Zenith Concept Port Royal

  • ja ich weiss, ferien in der Schweiz sind nicht gut fur meine gesundheit und meine bank !! ;) ;) ;)


    gruss vom Vierwaldstättersee


    Patrick


    AUTOMATIK-CHRONOGRAPH EL PRIMERO 4021C, GANGRESERVEANZEIGER, ÖFFNUNG IM ZIFFERBLATT, DIE DEN HEMMUNGSMECHANISMUS OFFENBART.


    GEHÄUSE AUS SILBERFARBENEM TITAN MIT SAPHIRGLASBODEN. TRANSPARENTES ZIFFERBLATT IN TR90, KARBONFASER-BAND.


    GEHÄUSEDURCHMESSER: 36 MM X 51 MM
    WASSERDICHT BIS 50 METER






  • Ist zwar ein sehr eigenwilliges Design , aber da kannst du dir gewiss sein das die nicht jder trägt .


    Ich wünsch dir auf jedenfall vieeeeeeeeeeeeeeel Spaß mit der Uhr


    Darf man fragen, was so eine Uhr kostet ??


    Copimi


    Ja die Tag Heuer gefällt mir auch sehr .


    Wurde aber nie verkauft oder ??????????????????

  • danke jungs !! hier noch einige bilder des zifferblat, wirklich spezial, man hat eine besonderen dreidimensionale eindruck mit diese Concept, schwierig auf bild fest zu legen! weil ich nie eine 'klassische uhr' besitzte, dachte ich mir sei diese eine schone losung zwischen klassisch und sportlich, und mit mal eine karee form was auch ganz anderes ist als meine andere sportuhren.


    Wildy, die kostet listpreis (halt dich fest) 15500 euro in Belgien, umgerechnet 13861 euro in die Schweiz und fur mich .......netto 10200 euro (versuch das mal in die Bahnhofstrasse in Zurich, hat mir etwas zeit gekostet !! :G ), sie dient ja nicht zum weiterverkaufen, ich weiss naturlich solche uhren konnen da ziemlich weit in preis runterfallen :G, meistens kaufe ich solche sachen nicht, aber man muss ja auch mal mit den herz kaufen und nicht immer mit die logica :lol: