Wo wohnen Eure VDB's denn so? ...

  • Liebe VDB'ler,


    schnell habe ich gelernt, dass die erste VDB nur der Einstieg in den Wahnsinn ist ... na gut, manchmal geht eines der schönes Stücke auch mal wieder, um den nächsten Schritt zu machen und ein noch tolleres oder rareres Modell zu finanzieren ... aber die Zielrichtung ist klar: ne Ier, ne IIer und ne IIIer stehen auf jeder Wunschliste - dazu kommen dann noch Combos, GMTs, Militarys oder Einzelstücke ... VDB bietet da ja ein geniales Spektrum!


    Irgendwann kam bei mir aber der Punkt, wo ich mir dachte, dass meine VDB-Schätzchen auch ein standesgemässes Zuhause brauchen - da passt kein Klavierlack-Kistchen und kein Plastik-Kistchen: VDB steht für vintage, für Metall, für massiv-stabil ... und durch einen schönen Zufall ist mir die folgende "VDB-Villa" in die Hände gefallen:


    Schwere Metallausführung mit VDB-Schriftzug und Tragegriffen (sind notwendig :respekt: :(



    ... mit Platz für 8 grosse und schwere VDBs, schön in Samt gehalten ...



    ... und zwei Laden für Straps, Garantiekarten, Schliessen etc.!



    Ich finde es standesgemäss ;)


    Worin bewahrt ihr Eure liebsten VDB-Stücke auf?

  • Im Moment hier:



    Aber hoffentlich irgendwann hier:




    Gruß,


    Oliver :wink:


    P.S.: ...und bevor jemand denkt, ich hätte schon wieder geflippert... die 2011 und 2012 liegen auf der anderen Seite...