Auch ne Wertanlage: Gold Fankarten von Hertha BSC....

  • Ich freue mich ja so für Hertha BSC, dass sie den Aufstieg in die erste Bundesliga wieder geschafft haben.
    Ich war mit Freunden am letzten Spieltag im Stadion und da haben wir uns in der zweiten Halbzeit die mitgebrachten Zigarren von Noblego.de angesteckt. Das war ein richtig schöner Moment und es ist so toll, dass in der nächsten Saison wieder Teams wie der FCB der BVB gegen Hertha spielen.

    Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
    Marie Curie

  • Toller Werbethread für Onlinehändler....


    ...warte mal...


    Ich habe mich soooo gefreut, dass ich in der zweiten Halbzeit Durchfall bekam und mir den Po mit dem neuen Klopapier von Heldenherz abgeputzt habe... :lol::lol::lol:


    Ich werde dem Häus'l mal stecken, dass er hier zumachen soll...

  • Haha, genau das habe ich auch gedacht!
    Ganz frisch hier und dann der Text mit der tollen Zigarre und link - ganz klare Werbe-Nummer!

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)


    Steht die Sonne der Kultur tief, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

  • Hey


    ja DJ OJ, NonExit ihr habt da total recht, wenn ich das so betrachte klingt es echt etwas werblich. Tut mir leid.! Das war nicht meine Intention dahinter. War ein blöder Zeitpunkt und Zufall, dass ich hier so neu bin und gleich einen Link poste! Ich teil mit meinen Freunden immer Links, wenn wir etwas entdecken was wir gut finden...ich habe in dem Fall nicht weiter nachgedacht, sondern einfach so agiert, wie ich es mit meinen Freunden auch mache :/ Es tut mir leid, wenn ich diesen Eindruck geweckt habe..und hoffe, dass wir neu anfangen können :/

    Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
    Marie Curie