Uli Hoeness macht Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung

  • Auch als ewiger Werder Bremen - Fan habe ich höchste Achtung vor dem, was der FC Bayern in den vergangenen Jahren geschafft hat. Man sollte nicht vergessen, dass der Verein vor nicht all zu langer Zeit fast Pleite war. Ulli H. hat den Verein mit da hin gebracht, wo er heute steht. Ich mag auch seine Wutausbrüche und so mach ein direktes Interview. Ich rechne ihm auch hoch an, dass er mit der "Kokswahrheit" an die Öffentlichkeit ging und uns so vor großem Schaden durch Chr. Daum bewahrt hat.


    Allerdings gibt es sicher Probleme, wenn Rummenigge und Hoeneß von den Angestellten des FC B Dinge wie Compliance etc einfordern. Wie lange die anderen hochrangigen Aufsichtsratsmitglieder Rückendeckung geben, bleibt ab zu warten.


    Ich empfinde alles andere als Neid und Genugtuung ... aber sauber ist das Ganze natürlich nicht und ich lasse es mir das auch von Bayern-Fans nicht einreden. :G


    endlich mal ne differenzierte Meinung, neben der von Roger! :gut:

  • Was Hoeneß kann, kann Schwarzer schon lange ;)


    Bin mal gespannt wer sich als nächstes outet :bgdev:



    Na ja, geoutet hat sie sich ja nur beim Finanzamt. Das die Sache nun an die Öffentlichkeit gelangt ist, passt der Emanzentante gar nicht. :G


    Mein Vorschlag: Wenn schon Straffreiheit nach einer Selbstanzeige, dann auch Veröffentlichung...... Ist schon komisch, dass hohe Moralapostel über sowas stolpern.



    Grüße Micha :wink: