Der "(r)echte" Breitling-Träger

  • Hallöle.


    NEIN ... NEIN ... NEIN ... nicht falsch verstehen ... ich wollte nur fragen, wer seine Breitling wie ich am rechten Arm trägt.


    Hier ein Archivbild um es zu verdeutlichen:



    Bei Panerai z. B. hätte ich nach dem "Destra"-Träger gefragt.


    Ich freue mich auf die (r)echten Bilder. ;)


    Gruß
    Ich

  • Ich trage auch rechts, denn ich hatte vor Jahren einen Arbeitsunfall beim Astschneiden. Da hat mir ein Akazienast die Haut bis zum Fleisch weggerissen. Ich musste die Hand wo ich die Uhr getragen habe wegen den Verband wechseln. Als alles verheilt war war die neue Haut noch sehr dünn, daher hab ich die Uhr rechts anbehalten und bis heute nicht mehr gewechselt...


    l.g. Funny

  • :grb: ... wie jetzt? Wer trägt seine BREITLING am rechten Arm? Ich trage ALLE meine Uhren am rechten Arm! Geht das auch anders? :eek:

    Ich trage auch alle meine Uhren rechts. ;)


    Da ich in der Breitling-Ecke geschrieben hab, war der Aufhänger natürlich meine Breitling. :)


    Tja ... ich hab auch schon viele Uhren am linken Arm gesehen. Kann dir nur beipflichten mit :eek:


    So, jetzt aber her midde Bilder von eurem (r)echten Arm mit Breitling. :lupe:


    Jetzt fehlt nur noch ein Bild vom (r)echten Arm wo die Breitling an der Innenseite getragen wird.
    Gibt es hier jemanden, der sie so trägt?


    Gruß
    Ich