Zwei Top-Offers beim IWC-Konzi Kutter/Stuttgart (Vintage Ingenieur Platin & Da Vinci Laureus)

  • Hi Leute



    Ich habe mir heute nur ein Kroko-Strap für meine Große Lange 1 gekauft.
    Da hat mich an der Kassentheke fast der Schlag getroffen. Liegen da - neben ein paar Longines-Uhren zwei IWC's!


    Wer "Kleingeld" übrig hat, kann ein echten Schnapp machen - da beide Modelle jeweils 50% !!! reduziert sind?


    Vintage Ingenieur in Platin - LP: 29,900 EUR für 15,000 EUR
    Da Vinci Chronograph (Tonneau-Form) - Edition Laureus - LP 11,600 EUR für 5,800 EUR


    Mein Eindruck:
    Die Inge als 42,5 mm Platin Uhr - boooah, der Knaller. Dieses graue Edelmetall mit dem hellen Blatt - bildschön - ein Traum!
    Die Da Vinci ist enorm groß. Das dunkelblaue Blatt und Krokoband sind ein wenig "speziell". Die Uhr hat eine Faltschliesse.


    Klar, sind das nicht zwei Modelle die "gehen" wie eine 116610! Wer an den Modellen aber Gefallen findet, der wird glücklich.


    Und bitte nicht dort anrufen und fragen, ob es noch etwas reduziert gibt. ES SIND DIE ZWEI EINZIGEN MODELLE.