Rubberb, Everestband und.... ?


  • Das Rubber B ist schon ein tolles Kautschukband.


    Es passt perfekt an die Bandanstöße und die Schließe hat mich nicht wirklich gestört. Ob man für so ein Band 200 EUR zahlen muss, sei mal dahingestellt, aber die Frage stellt sich bspw. auch bei JLC, die 1.800 EUR für ein Kautschuk Gliederband aufrufen.


    Was mich an dem Band unsäglich stört, ist vielmehr, dass auf der Homepage steht, es sei bis 21cm Armumfang geeignet und ich bekam es bei meinen 19cm schon nicht mehr gescheit um den Arm. Das ist eigentlich die größte Frechheit.


    Zu Deinem letzten Punkt: Rolex hat bereits das perfekte Band: Das Stahlband, das an der Uhr montiert ist. Damit kannst Du alles machen, was ein Kautschuk auch kann. Das ist doch nur Spielerei und dafür ist Rolex nicht gerade bekannt...


    Mein Rubber B durfte daher wieder gehen und ich vermisse es nicht wirklich...



    Gruß,


    Oliver :wink: