Der "Fussball Champions League" Thread

  • Was ein geiles FUSSBALLSPIEL..! :schock::sabber:
    DER RIBERY.., LÄUFT IM "ROTEN BEREICH"! :mad::schiri:
    MAL SCHAUN, OB DAS GUT GEHT..!?! :grb:


    SERS DA RALF

    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen:!:

    8)  :prust::rockandrolex::kaffee:

    Jean-Jacques Rousseau.
  • Glückwunsch an Atletico.


    Den restlichen Gurkentruppen aus der gesamten Bundesliga wird ein solches Spiel und ein CL-Halbfinale allenfalls vor dem Fernseher gegönnt bleiben.. :G


    Hast absolut Recht. Aber jeder Euro, den die vergeigen, tut der Spannung der Liga gut. Langweiliger als jetzt war es nie.
    Ergo: freue mich über jede Niederlage

  • So, bin jetzt ein kleines bisschen runter...


    Fu++
    Fu++
    ****...... **** ...****...So ne Scheise ich kann es gar nicht beschreiben, wie schei+++ ich drauf bini.


    Eine totale Sche++++ **** the ****ing ****...geht noch mehr?? Ich glaube nicht!!!..****....


    Ok, ich hab mich wieder beruhigt...SCHEI+++

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Ach ja...****.****...scheiss auf Madrid..****...****


    Ich bin richtig Sauer...ach was sauer...****,,,

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Hast absolut Recht. Aber jeder Euro, den die vergeigen, tut der Spannung der Liga gut. Langweiliger als jetzt war es nie.
    Ergo: freue mich über jede Niederlage


    Tut der Liga gut ? :grb:


    Also müssen sich alle schlechten Mannschaften, die ihre Spiele gegen eigentlich noch schlechtere Mannschaften nicht gewinnen noch schlechter werden damit die Bundesliga wieder attraktiver wird ? Oder sollten sich Dortmund, Gladbach, Leverkusen oder Wolfsburg vielleicht etwas nach oben anpassen damit nur die Spiele gegen Bayern spannend werden ?


    Ich sagte es schonmal, nicht die Bayern gewinnen alle 34 Spiele und machen die Bundeliga langweilig, sondern die obigen Mannschaften + Überraschungskandidaten die gegen Hannover, Stuttgart, Bremen, Darmstadt oder Ingolstadt ihre Spiele nicht gewinnen.


    Pfui Bayern Pfui, ihr habt euch aus der selben Ausgangslage wie alle anderen Mannschaften in der Bundesliga nach oben gekämpft, habt eine erfolgreiche Mannschaft geschaffen die sowohl sportlich als auch wirtschaftlich grandios ist und wollt diesen Status jetzt halten ! Dafür ein großes Pfui ! :opa:


    "Salary Cap" wäre ein Anfang für die Bundesliga.


    Ich sage es ehrlich, mich interessieren die Erfolge der Bayern in der Bundesliga gleich Null. Ob die Meister werden oder nicht, who cares ? Aber international drücke ich alle Bundesligisten die Daumen, da bin ich zu patriotisch.

  • Oliver, sind die Bayern daran Schuld ? Sollen sie sich fair verhalten in einem unfairen System ?


    Das ist ein milliardenschweres Business, wer sich nicht darauf einlässt büßt "Markanteile" ein oder fliegt ganz raus.


    Ich sage auch dass das nicht attraktiv für den Sport bzw. die Bundesliga ist, aber ich sage nicht das die Bayern daran Schuld sind. Die passen sich zu Ungunsten der anderen einfach nur am Besten den Bedingungen in Europa an.


    Und "wir" bezahlen dafür..

  • Ok, Oliver hast recht. Wir fliegen jetzt regelmässig nach der Gruppenphase raus. Ist zwar Käse, aber den Gefallen tun wir der BULI.


    Aber Moment...Wer ist denn dann noch `Deutsches` dabei, wenns weiter geht? Der BVB, puh Gottseidank. Und dann? In 5-6 Jahren hat die BULI dann noch genau 1 festen und einen quali CL Platz, der aber regelmässig vergeigt wird. Aber mehr brauchen wir ja mangels Klasse sowieso nicht. Warum? Weil die anderen CL Länder laaaange an und vorbeigezogen sind.
    Und wie nennt man sowas dann...Gelebter Sozialismus :gut: Bravo, hat ja schon so oft funktioniert.


    Ich kann diesen Driss, sorry, einfach nicht mehr hören. Kommt zu 90% auch noch von Leuten, die von Fussball NULL Ahnung haben, auch sorry.
    Aber ein Feindbild zu haben, ist ja schon mal ein Anfang um mitreden zu können. :gut:


    Und wenns International wird, drücke ich grundsätzlich JEDEM deutschen Team die Daumen. Gehört sich einfach so. Bin nämlich Deutscher. Auch der Nationalmannschaft. Obwohl da, Gott bewahre, DORTMUNDER mitspielen. :eek: Ich muss mit Jogi mal ein ernstes Wort reden... :G

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Zurück zum Thema...wie viele Elfer darf Müller eigentlich noch verballern, bis das jemand merkt? :G

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Ich rege mich schon gar nicht mehr auf: :bgdev:


    Ich wurde schon vom Pförtner mit dem Spruch "Mia san raus" begrüßt. :lol:


    Weiter gings in der Technik mit "Halbfinale dahoam" usw. :lol:


    Also Jan, da müssen wir durch ;) .


    Was hier so geschrieben wurde, ist das typische Phänomen der deutschen Neidgesellschaft. Da wird auf den Klassenprimus eingedroschen, ohne sich zu hinterfragen, warum der FC Bayern so weit den deutschen Verfolgern sportlich wie auch wirtschaftlich enteilt ist (den BVB nehme ich hier ausdrücklich raus).

  • Hast recht Sascha. So ist es halt.


    Ich bin übrigens ein extrem schlechter Verlierer. Wie war das noch..."Noch mehr als ich es liebe zu gewinnen, hasse ich es zu verlieren"

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • @ Benny:
    Habe ich von Schuld gesprochen? Nö.
    Ich mag die Bayern nicht, und schon gerade nicht deren Lautsprecher Sammer und Hoeneß.
    Die Leistung aber, den Verein so professionell nach oben zu brungen , die respektiere ich sehr wohl.
    Als Hamburger sehe ich doch, wie es umgekehrt unter der "Führung" von - vorsichtig gesagt - semi-professionelle Leuten ist.


    Es bleibt aber mein Empfinden, dass die BL an der Spitze schlichtweg langweilig geworden ist - aus den von der SZ angerissenen Gründen.
    Und eine Liga, deren Dramatik nur noch aus der Frage generiert wird, wer absteigt, mag ich nicht. Just my 2 Cents


    @ Jan: Das mit dem "Niveaulounger" üben wir aber noch ein bisschen? ;)