Der "Fussball Champions League" Thread

  • Mir geht das "mia san mia Gequatsche" auch auf den.... Aber international halte ich echt für die deutsche Mannschaft...
    Grade als HSV-Fan werde ich wohl zu Lebzeiten eh nicht mehr in den Genuss kommen Dienstag oder Mittwochabend Fußball zu schauen.
    Ab diesem Sommer kann ich mir Montag freihalten :bash:

  • Mir geht das "mia san mia Gequatsche" auch auf den.... Aber international halte ich echt für die deutsche Mannschaft...
    Grade als HSV-Fan werde ich wohl zu Lebzeiten eh nicht mehr in den Genuss kommen Dienstag oder Mittwochabend Fußball zu schauen.
    Ab diesem Sommer kann ich mir Montag freihalten :bash:


    Das "warum" hast du damit mit keiner Silbe beantwortet.


    Das der heutige Tag beim HSV echte Realsatire darstellt,
    steht dabei echt ausser Frage

  • Ich finde es halt gut das sich eine Bundesligamannschaft international behaupten kann. Wenn ich sehe mit wieviel Geld im Ausland Aufwand betrieben wird, wie hoch die Mannschaften dort verschuldet sind, wieviel TV Gelder dort gezahlt werden. Man muß halt den Bayern neidlos anerkennen das sie ein perfekt geführtes solides Unternehmen sind :gut:

  • Jeder Nicht-Bayern-Fan sollte froh sein, wenn die Bayern ordentlich auf den Sack kriegen und so früh wie möglich in der CL ausscheiden. Den mit jedem Euro, den es für's Weiterkommen gibt, wird der Abstand noch grösser und die Bundesliga noch langweiliger!
    Ausserdem ist mir Bayern insbesondere heute eh schei..egal, da ich einfach nur betrübt über das Ende der Zeit von Kloppo in Dortmund bin!
    Klopp ist für mich mit Abstand der grösste und prägendste Trainer, den Dortmund je hatte!
    Danke für die tolle Zeit und unvergessliche Fussballabende!
    Grüsse aus der Schweiz,
    Schimi

  • Bin Bayern Fan, primär aber Deutscher. Also drücke ich auch dem BVB oder S04 International die Daumen. Für mich Ehrensache, kann aber jeder handhaben wie er will. Der Aspekt 5 Jahreswertung ist aber auch nicht ausser acht zu lassen. Wenns da die Bayern in den letzten 15 Jahren nicht gegeben hätte...



    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Bin kein Bayern Fan


    Ich bin gar kein Fan von irgendwelchen Fußball Bundesliga Vereinen


    Ich drücke Bayern die Daumen



    Wäre es Gladbach an deren Stelle, wäre ich für Gladbach


    Heute drücke ich Wolfsburg die Daumen

  • Ich finde es halt gut das sich eine Bundesligamannschaft international behaupten kann. Wenn ich sehe mit wieviel Geld im Ausland Aufwand betrieben wird, wie hoch die Mannschaften dort verschuldet sind, wieviel TV Gelder dort gezahlt werden. Man muß halt den Bayern neidlos anerkennen das sie ein perfekt geführtes solides Unternehmen sind :gut:


    +1

  • Ich finde es halt gut das sich eine Bundesligamannschaft international behaupten kann. Wenn ich sehe mit wieviel Geld im Ausland Aufwand betrieben wird, wie hoch die Mannschaften dort verschuldet sind, wieviel TV Gelder dort gezahlt werden. Man muß halt den Bayern neidlos anerkennen das sie ein perfekt geführtes solides Unternehmen sind :gut:


    + 1


    Viele Vereine - auch in der Bundesliga - sind dagegen Geldvernichtungsmaschinen.

    :kaffee: Gruß, Rainer


    Ich habe alle meine fünf Sinne beisammen: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Wahnsinn und Irrsinn :opa:



    bachus.gif

  • zum Spiel gestern



    Bayern war echt schwach, besonders hinten


    Diese Fehler :rolleyes: ...dann lieber gleich den Ball nach vorne Bolzen


    Ballkontrolle demonstrieren, dass sollte man nur machen, wenn man es


    1. auch kann


    2. wenn der Gegner nicht Porto heisst



    Robben und Franck haben echt gefehlt. Rohde hatte es nachher ganz gut gemacht und den Mut aufgebracht auch mal 1 gegen 1 zu gehen



    Bayern muss sich echt um 100 % verbessern, sonst wird das nichts


    Im Vergleich zur Stimmung in Porto ist die Allianz Arena ein Altersheim oder eine Kirche

  • Na was glaubt Ihr, kommen die BAYERN heut Abend weiter..!???! :lupe::rolleyes:


    Ein 2:0, würde ja reichen... :rolleyes:


    Es wird auf jeden Fall spannend...!!! :tobi:


    OHNE "ROBBERY", wird es sehr eng..!!! :respekt:



    Sers da Ralf :wink:

    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen:!:

    8)  :prust::rockandrolex::kaffee:

    Jean-Jacques Rousseau.