Sony NEX 6 oder Fujifilm X-E1 ?

  • Ich hatte bis vor wenigen Wochen die Leica X1, eh ich zur die Fuji X-E1 gewechselt bin.
    Habe mir die Camera mit der Festbrennweite F1.4 / 35mm gekauft. Bin nach wie vor sehr
    begeistert (Bildqualität, Bedienung, Verarbeitung).
    Zur Sony kann ich leider nichts sagen. Würd mir die Fuji aber sofort wieder holen.
    Stehe für Fragen - sofern ich sie beantworten kann - gern zur Verfügung.

  • Hallo,
    nach langem hin und her habe ich mich doch für eine gute Kompaktkammera entschieden, nähmlich einer Sony RX 100.
    Mich haben die Systemkammeras einfach nicht überzeugt.
    Die Spiegelreflexkammeras sind einfach eine Klasse für sich.
    Grüße Lumi

  • Hallo,
    nach langem hin und her habe ich mich doch für eine gute Kompaktkammera entschieden, nähmlich einer Sony RX 100.
    Mich haben die Systemkammeras einfach nicht überzeugt.
    Die Spiegelreflexkammeras sind einfach eine Klasse für sich.
    Grüße Lumi


    :blume: aber die RX 100 ist doch gar keine Spiegelreflex :grb: oder hab ich was falsch verstanden?


    LG

  • Hallo,
    nach langem hin und her habe ich mich doch für eine gute Kompaktkammera entschieden, nähmlich einer Sony RX 100.
    Mich haben die Systemkammeras einfach nicht überzeugt.
    Die Spiegelreflexkammeras sind einfach eine Klasse für sich.
    Grüße Lumi

    gute Wahl :D


    Glückwunsch zur "Forums-Cam"


    MfG

  • An Redsnapper
    Habe zu den Systemkammeras noch zwei Spiegelreflexkammeras angeschaut.Die Spiegelreflexkammeras machen einfach die besseren Fotos und mit den Menues bin ich auch besser zurechtgekommen.
    Daher der Satz - Die Spiegelreflexkammeras sind eine Klasse für sich.
    Grüße Lumi

  • Habe zu den Systemkammeras noch zwei Spiegelreflexkammeras angeschaut.Die Spiegelreflexkammeras machen einfach die besseren Fotos und mit den Menues bin ich auch besser zurechtgekommen.
    Daher der Satz - Die Spiegelreflexkammeras sind eine Klasse für sich.


    Kann man so generell nicht sagen. Und es hängt viel von den verwendeten Objektiven ab.


    Aber Glückwunsch zur RX100 :)