Bin noch eine offizielle Vorstellung schuldig...

  • Hallo Leute,


    ich habe hier zwar schon einige wenige Beiträge verfasst und Bilder gezeigt, mich aber noch nicht vorgestellt. Dies hole ich hiermit nach.


    Ich heiße Dennis, bin 32 Jahre, verheiratet, 2 Kinder und wohne in Norddeutschland - womit ich nicht Hannover meine, sondern das richtige Norddeutschland nördlich der Elbe.
    :lupe:


    Meine Haupt-Interessensgebiete, wenn es um Uhren geht, sind:
    1. Panerai (besitze eine "Anfänger-PAM", die 111)
    2. Sinn (besaß welche und plane in Kürze die Anschaffung einer 856 UTC)
    3. exotischere Marken, die finanziell aber leider noch out of reach sind - zu viele andere Sachen gehen vor.
    4. in gleichem Maße etwa Tutima, Rolex, Breitling...


    Infiziert wurde ich durch meinen Vater, der mit einmal mit einigen mechanischen Uhren herumlief: Breitling Navitimer, IWC Portofino, Maurice Lacroix...


    Derzeit besitze ich die besagte 111, eine Maurice Lacroix-Dresser mit 2824-2, eine Steinhart "Ocean One green" und -für Groberes- einen Quarz-Rocker von Seiko, Selbstimport aus dem Land der aufgehenden Sonne.


    Für 2013 sind in Planung die Sinn 856 UTC an Leder sowie eine Tutima Grand Classic 43mm in braun. :jump:


    Also, ich hoff, dass ich hier weiterhin viele nützliche Infos mitnehmen kann, irgendwann aber auch mal anderen Nützliches schreibe/zeige.


    So long.... :wink:
    Dennis

  • Hallo und willkommen,


    auch wenn Du ja so neu nicht mehr bist. Vieleicht hast Du ja mal die Gelegenheit, Fotos Deiner Schätze einzustellen?! Die PAM111 schwirrt mir auch durch den Kopf und könnte mein nächstes Langzeitprojekt werden. Mal abwarten.


    Viel Spaß wünsche ich Dir!