Avenger seawolf und oder Sinn U2 SDR

  • Hallo Forum,


    Möchte mich kurz vorstellen:


    Ich heiße Thorsten, wohne in der schönen Pfalz, werde dieses Jahr 40 und möchte bis dahin meine "Festina" Zeit beenden und mir eine aut. Uhr zulegen.
    Zur Auswahl steht die Breitling Avenger Seawolf oder eine Sinn U2 SDR beide mit
    Silikon Band bzw Kautschuk.
    Nun eine Frage kennt jemand einen seriösen Grauhändler bzw sind hier welche unterwegs? Oder kann mir jemand einen online Händler empfehlen?
    Hat jemand Erfahrung mit " Uhreninstinkt"?


    Freue mich auf Eure Hilfe bzw Tips zu den Händlern, die Uhrauswahl steht eigentlich fest.


    Gruß Thorsten

  • Hallo Thorsten,
    willkommen in der Lounge :blume:


    Was die beiden Uhren angeht können Dir die Breitling bzw. Sinnexperten sicherlich mehr zu sagen als ich.... mein persönlicher Favorit von den beiden wäre die Sinn, aber wie gesagt das ist Geschmacksache.
    Bei Uhrinstinkt meine ich mal gelesen zu haben das die die Uhren nicht wirklich vorrätig haben sondern nach Bestelleingang versuchen diese zu bekommen... das könnte evtl. längere Wartezeiten bedeuten.
    In Punkto Sinn würde ich Dir wenn du kein Sinn-Depot in Deiner Nähe hast den Händler Point of Time empfehlen...der hat gute Referenzen hier im Forum. :gut:


    Aber wie gesagt, warte mal was noch andere schreiben, u.a. schau auch mal im Sinn Bereich und lass Dir Zeit mit der Entscheidung, der Kauf der ersten hochwertigen Uhr ist immer was besonderes.

    Gruß aus dem Bergischen.


    Ingo


    Die, die sich auskennen, sehen den Wert. Die, die sich nicht auskennen - wen interessieren die?

  • Bezüglich der Grauhändler kann ich persönlich Lex Watches und KroonWatches sehr empfehlen. :gut:


    Beides sehr seriöse Händler und gute Konditionen. Der einzige Kritikpunkt könnte sein, dass du
    evtl. eine Uhr aus dem EU Ausland bekommst. Was bezüglich der internationalen Garantie jedoch
    auch kein Nachteil wäre... :lupe:



    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero: