VDB IV Desert Storm ... Echt eine Wucht!

  • Liebe Lounger,


    bei unserem heutigen kleinen, privaten Uhrenstammtisch durfte ich Nikos VDB IV mal live sehen, befingern und anlegen und muss echt sagen: die ist live viiiiiiiieeeeellll schöner und wirkungsvoller als auf allen Pics, die ich bisher gesehen habe. :verneig:


    Die VDB IV-Form war bisher nicht so meins, aber sie trägt sich unglaublich angenehm und hat nach wenigen Tagen schon etwas Patina angesetzt ... Bronze-Gehäuse halt! Die Verarbeitung ist wieder super, v.a. die Lünettenrasterung ist satt. :gut: Ausgeliefert wird sie mit einem Band von Reiner Ritter ... super!


    Mit Nikos Erlaubnis darf Euch einige schnelle Bilder zeigen, die v.a. das Tantalum-Sandwich-Zifferblatt zum Vorschein bringen: :lupe:






    Alle weiteren Fragen bitte direkt an Niko (nikolaus750er). :wink:

  • Ja Oliver,in der Tat :G ,die Uhr ist einfach super Geil :gut::gut::gut: ...Sind das aber nicht alle vdb Uhren? und Ennebi???Was,oder wer zum Teufel ist Ennebi??? :bgdev: Spass,die Ennebi ist dagegen ein Kinderkram :lol:


    Mario: Danke Dir fürs einstellen der Bilder :blume: ,ich hoffe,dass ich irgendwann drauf hab :G .
    Grüße,Niko