EIn paar Bilder von ein paar Neuheiten von Linde Werdelin

  • Habe vor Kurzem dem lieben Morten Linde einen Besuch im "backoffice" abgestattet - sind halt nur 15 Minuten mit dem Rad ;)


    Von ganz leckeren Prototypen, älteren Modellen und einer Menge scharfer Instrumente mal abgesehen, fand ich diese hier am Spannendsten:


    Rote Variante der Spidolite II:

    Die schwarzen Schrauben zur Bandbefestigung geben einen super Kontrast zum Grau des Titangehäuses. Die rote Farbe ist sehr intensiv, definitiv eine Uhr, die auffällt, dabei aber nicht so sehr auf "dicke Hose" macht wie die Gold-Modelle.


    Auch am Arm eine gute Figur:


    Hier das blaue Modell mit orangen Akzenten - mein Favorit:


    Hab versucht, das Blau der gebläuten Zeiger einzufangen. Sorry, hatte nue eine kleine Kompaktkamera dabei...


    Leider war die schwarz-golde Variante gerade nicht da. Die Uhren werden ja nicht auf Lager produziert sondern in der Regel sind sie schon verkauft, wenn sie aus der Produktion in der Schweiz kommen. Ironischerweise ist dies noch stärker ausgeprägt seit sich LW auf die aufwendigeren Spidolite und Okto II Linien beschränkt hat und die früheren "Einstiegsmodelle" One und 3-Timer eingestellt haben.


    Und zum Schluss noch was Goldiges...


    Hoffe, die Uhren gefallen!


    Martin


    Es ist kein Geheimnis, dass ich ein grosser Fan von LW bin. Dennoch finde ich, dass sie spannende Neuigkeiten gebracht haben

  • das einstellen der modelle one und 3timer


    finde ich sehr schade , weil die richtig gut waren. :gut:


    dabei preislich nicht so "out of range" wie eine spido



    die neuen modelle kicken mich jetzt nicht so richtig


    aber das ist ja wieimmer geschmackssache ;)

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • bei einem Nischenprodukt in dieser Preisklasse muss schon ein wenig Sympathie für die Marke vorhanden sein.


    nachdem man uns auf der letzten Baselworld sehr kühl gegenüber getreten ist und nicht erlaubte, die Uhren mal ans Handgelenk zu nehmen, trifft dies bei LW leider nicht zu!

  • bei einem Nischenprodukt in dieser Preisklasse muss schon ein wenig Sympathie für die Marke vorhanden sein.


    nachdem man uns auf der letzten Baselworld sehr kühl gegenüber getreten ist und nicht erlaubte, die Uhren mal ans Handgelenk zu nehmen, trifft dies bei LW leider nicht zu!


    Ich habe jedenfalls nur gute Erfahrungen mit den Leuten von LW gemacht, u.a. auch auf der Baselworld von Personen, die ich vorher noch nicht kannte. Bislang habe ich noch jede Uhr ans Handgelenk schnallen dürfen.


    Aber Nische stimmt schon - das macht sie ja gerade so interessant, finde ich. Es ist halt eine Marke, die man nicht an jedem dritten Handgelenk sieht, so ein bisschen wie Panerai vor 10 Jahren. Die sind ja inzwischen so was von Mainstream geworden... Hier wo ich wohne sind 2 von 3 "guten" Uhren die man sieht, Rolex Subs. Der Rest sind Omegas - da falle ich mit meinen LWs natürlich aus dem Rahmen. Finde ich aber ganz gut ;)


    Hoffe, ich darf trotzdem ab und zu ein paar Bilder posten. Verspreche, auch andere Uhren zu teilen, OK?


    Martin


  • Na dann, ekstra für Dich, ein Bild von einem 3-Timer, den man nicht alltäglich sieht:


    Leider nicht meine. Wollte schon, war dann aber doch ein bisschen zu viel für mich...


    Martin

  • Ich finde die Mädels vom LW immer äußerst charmant :) Und Linde, sowie Werdelin waren vielleicht etwas "nordisch kühl", aber durchaus zugänglich.


    jeder hat mal einen schlechten Tag. ich habe ja nur ein Einzelerlebnis geschildert.


    meinen Dornblüth Regulator habe ich zB auch gekauft, weil ich Dirk Dornblüth und Frau mal auf einer Messe kennen gelernt habe.


  • Na dann, ekstra für Dich, ein Bild von einem 3-Timer, den man nicht alltäglich sieht:


    Leider nicht meine. Wollte schon, war dann aber doch ein bisschen zu viel für mich...


    Martin


    :eek: :eek: :eek:



    danke fürs posten,martin



    die hier ist wahrscheinlich so weit weg wie sie nur weg sein kann :respekt:



    wobei die in stahl echt lecker ist :verneig:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]