VDB Military S und Nelson Mandela ...

  • Liebe VDB-Liebhaber,


    man gibt sich ja Mühe, Überschriften zu finden, die zum Reinklicken animieren. Auch wenn die Military S schonmal vorgestellt wurde, möchte ich meiner "Erstgekauften" trotzdem eine Chance geben, sich zu zeigen ... und vielleicht hilft Nelson Mandela ja mit dazu. ;)


    Natürlich war die VDB Military S auch gleich am Arm, als es am Tag nach dem Erfurt-Besuch zum Stadtbummel nach Würzburg ging. Meine Frau schaute nach Dingen, nach den Frauen halt schauen und ich schaute alle 30 Sekunden auf die Uhr :bash: . Der gemeinsame Treffpunkt war dann das Leseecken-Cafe bei Hugeldubel, wo Fachliteratur über Nelson Mandela für die Projektarbeit meiner Tochter vermutet wurde. :lupe:


    Also hier die Pics meiner VDB Military S und Nelson Mandela: :bgdev:





    Ob dieser Thread besser in den Bereich "Promis und ihre VDB" passt, muss Markus entscheiden :verneig:

  • Einfach eine tolle Uhr. Das Band ist auch der Hammer, nur war es mir leider vieeeeeeel zu lang.


    Klasse Uhr einfach, Cali dial ist einfach toll.


    Ich hätte nie gedacht, dass ich ein Cali Dial einmal gut finden würde, aber seit ich meine Mili S habe, bin ich total begeistert.


    Toll finde ich, dass alle bislang präsentierten Uhren sich in kleinen Details unterscheiden. Da ist wirklich jede Uhr ein Einzelstück.



    Gruß,


    Oliver

  • Hey Oli,


    ich bekomme meine morgen wieder ... endlich! :jump: Dann müssen wir den von Dir angesprochenen Detailvergleich machen und schön dokumentieren. :lupe: Genau das macht doch die VDB-Handmademodelle aus ... Kleinstserie, aber auch wieder nicht Serie. :verneig: