16600 aus 2001 erbitte kurze Preiseinschätzung

  • Hallo zusammen,


    mir ist gestern eine 16600 aus 2001 angeboten worden. Die nackte Uhr ohne Zubehör oder Zerti. Aber mit damaliger Kaufrechnung.


    Zustand ist meiner Meinung nach gut. Bilder gibts leider keine.


    Aufgerufen werden 4200 Euro, ist das ein fairer Kurs?


    VG


    Klaus

  • Das sind zu wenig Info's...
    Revi mal gemacht?
    Preis ist eigentlich normal, nicht suuupergut.
    Frisch revidierte mit Zerti kosten so ab 5k.
    Die Revi schlägt mit 500 - 600 Euronen zu Buche.
    Falls Zustand wirklich perfekt und als reine Trageuhr kann man kaufen.
    Verkaufen ohne Revi wird schwierig.
    Ich für mich würde es nicht machen.


    gruss
    Andy

  • Hallo Daniel,


    danke für den Tip. Aber die Lünette geht für mich gar nicht (und die Uhr ist bestimmt schon aufgearbeitet worden), vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll.


    Da ist die ohne Papiere in weit aus besserem Zustand die ich Angeboten bekommen habe.


    Und 750 Euro mehr nur für Zerti und Box und der Rest vom Zubehör fehlt noch, das ist für mich kein gutes Angebot, da muss ich ja locker noch mal 150-200 Euro drauf rechnen für das fehlende Zubehör.


    Und Gewährleistung, wärs braucht, ich nicht.


    Ps. Wie ich sehe bist Du auch Bayern Fan, gefällt mir :blume:


    nur mal als Beispiel. Hier ist eine für 750,00 Euro mehr mit Papieren mit 1 Jahr Gewährleistung....


    http://www.worldoftime.de/de/rolex/sea.dweller-10227.html

  • Dies ist nur ein Beispiel, um Dir zu zeigen, dass es auch vergleichbare Ware mit Papieren gibt.
    Der Preisunterschied ist nicht riesengroß und evtl. geht noch was vom Preis.
    Warte auf das passende Angebot und schlag dann zu.

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut: