Parmigiani-Event München ... Fotos

  • Was für ein toller Abend! Perfekte Gastgeben (Danke an das Team von Udo Schröer, Frank Mölller samt Gattin und allen "Mitwirkenden"). Tolle Leute, tolles Essen und natürlich wunderbare Uhren. Heute sind viele neue Parmigiani-Evens geboren worden :)


    Und an die, die uns versetzt habe: Na, das wird Euch einholen :bgdev:


    :G


    Da ich hundemüde bin hau ich einfach ein paar Fotos in den Äther ... es war sehr dunkel dort, aber egal - wenigstens ein paar Eindrücke ;)

































    Noch ein paar Bilder von Boris (redsubmariner):









  • Der Abend hat sehr viel Spaß gemacht und war super organisiert! :blume::blume::blume:


    Das Essen und die Lokation waren perfekt :blume: ebenso die guten und unterhaltsamen Gespräche mit "neuen" und bekannten Lounger.



    Vielen Dank an das Team von Parmigiani und an Frank Mölller mit Frau :wink::wink::wink:

    Grüße - Franjo :hut:
    .............................................................................................................................................................................................................


    Panerai...
    "It's like children. You can't understand until you've had one... "



  • Und hier sind noch meine bescheidenen Fotos, von dem klasse Abend.
    Das mit dem Licht war echt etwas suboptimal.
    Und man hatte leider garnicht die Zeit sich mit allen Leute zu unterhalten.
    Aber es war totzdem ein äußerst feiner Abend.
    DANKE





    Ca 240.000 Euro.
    Oder?






    Grüße, Stefan

  • Hier sind nochmal alle meine Bilder für die Watchlounger.... schöne Impressionen von einem abendlichen München...



    Wisst ihr wer das war? Jutta Speidel.



    Wer ist das, weiss das jemand?



    Das Parmigiani Studio im Bayrischen Hof:




    Entweder die Jungs haben so mit den Ohren geschlackert, als sie die Parmigiani Uhren gesehen haben... oder.... ich hab mit der Kamera gewackelt...LOL



    Hier ist unser Hausmeister, ohne Kehrblech, das hatte er zuhause vergessen:



    Wenn Eure Parmigiani revidiert wird, rechts sitzt Patrick, der macht das:


    Und Udo, seines Zeichens Geschäftsführer von Parmigiani Deutschland, ich denke, wir werden ihn noch oft sehen.



    Lecker...



    Und Tiramisu schon wech...


    Dunkel wars, der Mond schien gar nicht...





    Herzlichen Dank an Parmigiani, Udo, Irene, Frank Möller, und unseren Hausl für die Organisation. Es hat wirklich Spass bereitet.