Master Compressor Diving Navy Seals

  • Hallo,


    hätte gerne mal Eure Meinung (ohne eine Preisdiskussion lostreten zu wollen). Mir gefällt die Uhr sehr gut, nun habe ich eine Gebrauchte aus 2012 mit Lederband ohne Tragespuren mit allem Zubehör für 4500 angeboten bekommen. Bei JLC habe ich immer das Gefühl, der Preisverfall ist recht hoch und habe kein rechtes Gefühl ob das Angebot gut ist. Wobei ich sagen möchte, dass ich nicht zu denen gehöre, die den letzten Euro runterdrücken wollen aber habe auch keine Lust Geld zu verbrennen, wenn man sie mal wieder in 1-2 Jahren verkaufen will.


    Danke für ein Feedback und allen ein frohes Fest!!! :wink:

  • Die Navy Seals Reihe ist begehrt - der Preis für gebrauchte Uhren aus der Serie hat in diesem Jahr gegenüber 2011 angezogen.
    Eine Uhr aus 2012 ohne Tragespuren mit Box und Papieren wirst Du unter 4500€ nicht bekommen können.


    Allerdings ist auch diese Uhr wie alle JLC keine Flipperzwiebel die man ein Jahr trägt und dann ohne Verlust wieder abgibt.


    Wozu auch, die Seals besitzen ein einzigartiges Design und sind obendrein äusserst selten in der freien Wildbahn anzutreffen