so isser - der Hr. Biver

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Reine Spekulation! :D


    Die Steine-Ansammlungen sind nette Zahlen auf dem Tacho, aber mich interessiert an Hublot viel mehr was Schwarzes mit richtig viel Stil.


    Der Mr. Biver kam mir bisher immer etwas komisch vor, irgendwie ein Marketing-Typ. Mit der Community einlassen, das kann so eine alte Marke wie Rolex halt nicht. Aber ein Hublot kann das für sich nutzen, da sind alle Freiheiten da.


    Nun wenn man sich mal ausführlich ansieht wie er so erzählt und was er sagt - auch beim Livestream mit seinem ganzen Husten, mei ich dachte er fällt noch um - so kommt doch schnell rüber das der Mann genau weiß wovon er redet. Und auch in welchen zeitlichen Dimensionen. Alles hat Hand und Fuss, nichts scheint mir Gewäsch ohne Fundament zu sein. Und genau das erwarte ich von Leuten die wollen, das ich 5stellige Summen bei ihnen anlege. Sehr sympathisch!