Breitling J-Class

  • Hallo, ich hatte als erste Breitling eine J - Class mit Stahlgehäuse, blauer Stahllünette und blauem Lederarmband. Das ist ca. 20 Jahre her. Leider habe ich die Uhr vor ca. 10 Jahren wieder verkauft, weil ich sie sehr selten am Arm hatte, da sie mir so teuer und wertvoll war, damit ich sie nicht beschädige. :grb:


    Nun fehlt sie mir. :bash: Ich hätte sie nicht hergeben sollen, da ich das Geld auch nicht benötigte. :motz:


    Jetzt meine Frage:


    Wer von Euch hat so eine besondere Uhr und würde mir ein Foto davon einstellen?b :verneig:


    Gruß, Michael

    Hilfe, ich bin breitlinginfiziert!!!


    Breitling J - Class :( , Breitling Super Ocean Heritage 46 :box: , Breitling Chrono Matic 49 : :gut: , Breitling Navitimer World :bgdev: Breitling Chrono Matic 49 Blacksteel : :jump:





  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß, Ben