Royal Oak Offshore Calibre?

  • hallo, liebe uhrenfreunde!


    bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei einer frage helfen, auf die ich bis jetzt keine zufriedenstellende antwort finden konnte.


    ich hätte mir gerne eine royal oak offshore zugelegt. der chronograph mit dem calibre 3126/3840 ist mir aber zu gross - nicht dass er mir nicht gefallen würde, aber er passt definitiv nicht auf mein handgelenk. ap bietet auch einen offshore chronographen mit dem calibre 2385 in der "ladies collection" an.
    ich konnte weder über das eine, noch das andere werk viel in erfahrung bringen. auch uhrenhändler konnten mir nicht viel dazu sagen.
    leider ist es aber bei vielen marke der fall, dass die in der "ladies collection" verarbeiteten werke lediglich billige varianten sind. da haben mir verschiedene uhrenhändler durchaus recht gegeben.
    der preisunterschied zwischen den beiden oben genannte modellen ist kein besonders grosser, deswegen meine frage "was steckt hier drinnen?"


    sollte es zu diesem thema bereit einen thread geben, bin ich auch für querverweise dankbar. gefunden hab ich keinen.


    danke und lg,
    the_doubtful_guest