:: Listenpreis für Original Lederband ::

  • Hallo Lounger,


    kann mir jm sagen, was der Listenpreis für ein Original Lederband für die Royal Oak ist? Und kann mir jm auch vergleichsweise den Listenpreis für ein Original Patek Nautilus Lederband nennen?


    Besten Dank :wink:


    Euer
    rainmaker247

    Es ist durchaus moeglich, zuviel zu besitzen: Mit einer Uhr
    weiss man, wie spaet es ist - mit zweien ist man nie sicher.

    Einmal editiert, zuletzt von Rainmaker247 ()

  • Hm. :grb: Ich schätze auch in umgekehrter Fragestellung in der Patek Rubrik wäre ich bis jetzt nicht schlauer. Tja, dann frage ich direkt beim Konzi nach.


    rainmaker247

    Es ist durchaus moeglich, zuviel zu besitzen: Mit einer Uhr
    weiss man, wie spaet es ist - mit zweien ist man nie sicher.

  • Laut Konzi kostet das Orig. Lederband für eine AP Royal Oak ca. 450 Euro. Der Preis eines Lederbands für die PP Nautilus liegt darunter.


    Ich fand die Frage deshalb spannend, weil man durch die individuellen Bandanstöße dieser beiden Modelle nicht einfach auf Bänder von einem anderen Hersteller ausweichen kann. Zumindest habe ich noch keinen Bandhersteller ausfindig gemacht, der auch Bänder für eines dieser beiden Modelle anbietet.


    Gruß
    rainmaker247

    Es ist durchaus moeglich, zuviel zu besitzen: Mit einer Uhr
    weiss man, wie spaet es ist - mit zweien ist man nie sicher.