Nach dem Tod der Canon G12 ...

  • Tolle Fotos, die Du mit der RX100 geschossen hast. :gut:


    Ich hatte heute die Gelegenheit diese Kamara mal kurz in Händen zu halten.


    Extrem klein, werig und schwer. Fast schon etwas zu klein für meine breiten Pfoten. Die Kamera bleibt auf jeden Fall bei mir auf dem Radar. Wenn eine 5 beim Peis davor steht, dann schlage ich zu.

  • Meine ganzen Fotos vom Parmigiani-Trip sind mit der RX100 gemacht. Fazit: Beste Kompakte, die mir je in die Finger gekommen ist :gut: :gut:


    die Fotos sind ja wirklich ein Traum........, :gut:


    nur einige Nahaufnahmen, z. Bsp. von einigen Uhren, scheinen etwas unscharf, bzw. einen sehr geringen Schärfenbereich zu haben......., kann man denn so eine Art Schärfentiefenvorschau vor Auslösung simulieren, bei vorgewählter Blende im Makromodus, oder kann man bewusst manuell stark abblenden im Makromodus?


    Zum Handling des Blitzes hattest Du noch nichts gesagt? :)


    :wink:


    LG