:: Berühmte und bekannte Doxa Träger ::

  • Hallo Doxa Freunde,


    da dieses Thema in den anderen Uhren Rubriken vertreten ist, darf es hier natürlich auch nicht fehlen. Darum mache ich mal den Anfang.




    Matthew McConaughey in dem Film "Sahara";
    laut dem Doxa König handelt es sich hierbei um eine Doxa 750 prof., die als Sonderedition für diesen Film produziert wurde und auch unter dem Namen des Charakters, den Matthew spielt, nämlich "Dirk Pitt", bekannt ist.


    rainmaker247

    Es ist durchaus moeglich, zuviel zu besitzen: Mit einer Uhr
    weiss man, wie spaet es ist - mit zweien ist man nie sicher.


  • stimmt soweit, da man aber die 750T nicht rechtzeitig zum Film fertig bekommen hat, wurde zuerst diese kleine Schönheit ins Rennen geworfen um als Goodie zum Film zu dienen :G





    Von den 600T "Dirk Pitt" gingen etwa 40 Uhren bei Preisausschreiben und ähnlichen Events zum Film über den Tisch, dann wurden laut Doxa internen Quellen noch maximal 40-50 Stück davon verkauft, bevor man die 600er Reihe zu gunsten der 750er komplett eingestampft hat, welche "rechtzeitig" nach dem Filmstart in den Verkauf ging ;)
    D. h. es gibt nur ca. 60 - 80 Sub 600T "Dirk Pitt" da draußen :)

  • Abgesehen vom Dude fallen mir diese Herren ein:


    Der große Jaques Cousteau, was wäre Doxa ohne ihn? :verneig:


    Robert Redford trägt eine Sharkhunter in "Die drei Tage des Condor" - genial! :gut:



    "24" habe ich zwar nie gesehen, aber es gibt anscheinden viele, die diese Serie kultmäßig verehren. Louis Lombardi trägt eine Sharky in der Serie. :gut:



    Last but not least: Gene Cernan - the last man on the moon! Auch er hat eine Doxa Sub getragen. :gut:


  • Frank


    Die Serie ist wirklich gut, zumindest die ersten die 5 Staffeln. Die sechste ist dagegen ziemlich schwach. Louis Lombardi ist in den ersten beiden Staffen nicht dabei. Entweder ab der dritten oder ab der vierten ist er mit von der Partie. In der fünften ist er definitiv dabei, in der sechsten nicht mehr. Wenn Du ihn also mit seiner Doxa in 24 sehen willst, dann steige in der 4 o. 5ten Staffel ein.


    rainmaker247

    Es ist durchaus moeglich, zuviel zu besitzen: Mit einer Uhr
    weiss man, wie spaet es ist - mit zweien ist man nie sicher.

  • 1.ich bin ziemlich sicher das Mettyu mc connery eine 600T um den Arm hatte(ihr Deppen) ;)


    2.ich bin wieder im Rennen mit der neuen Doxa und Originalverpackung





    na das macht mir mal nach :thies:
    und die Nächste kommt zum Ende des Monats :thies:


    3.aus der Serie 24 mit Jack Bauer(ich habe noch nie eine bessere Serie gesehen)


    [/quote]


    dies ist ein böser Mönch(Wicht) aus der Season 6


    tataaaaaaaaaaaaaaa :flag:

  • Zitat

    Original von Frank Valentin
    :hut: Danke Rainmaker! Ich will vor allen Dingen erstmal mich wieder mit einer Doxa sehen... :grb: :G ;)


    Och, beim Leicafan liegen soviele rum. wenn Du da eine mitgehen lässt, fällt das gar nicht auf. Und falls doch, sag einfach seine Kleine hat die Uhr verschwinden lassen - das ist so ein süßes Kind, dem kann man gar nicht böse sein :bgdev: :G


    rainmaker247

    Es ist durchaus moeglich, zuviel zu besitzen: Mit einer Uhr
    weiss man, wie spaet es ist - mit zweien ist man nie sicher.

  • Zitat

    Original von Thies
    1
    3.aus der Serie 24 mit Jack Bauer(ich habe noch nie eine bessere Serie gesehen)
    dies ist ein böser Mönch(Wicht) aus der Season 6


    tataaaaaaaaaaaaaaa :flag:


    Nein, das ist einer von den Guten, nämlich Milo von der CTU ;)


    rainmaker247

    Es ist durchaus moeglich, zuviel zu besitzen: Mit einer Uhr
    weiss man, wie spaet es ist - mit zweien ist man nie sicher.

  • Zitat

    Original von Thies
    1.ich bin ziemlich sicher das Mettyu mc connery eine 600T um den Arm hatte(ihr Deppen) ;)


    2.ich bin wieder im Rennen mit der neuen Doxa und Originalverpackung



    1. Sach ick doch :gut:



    2. nette Vintage, aber die wird wohl nicht bei dir bleiben ;)

  • Zitat

    Original von Thies
    echt ?
    hast du die Staffel 6 schon gesehen?
    ist doch aber in Englisch ?


    :eek:


    Jep, Thies, die sechste Staffel habe ich schon gesehen. In Englisch. Ich war schon als Schüler in den USA, vor ein paar Jahren dann auch in CA bei einer Kanzlei und nun arbeite ich nebenbei an den Neuauflagen für das Lorenz/Dietl e-d/d-e Rechtswörterbuch. Insofern ist englisch nicht wirklich ein Problem ;)


    rainmaker247

    Es ist durchaus moeglich, zuviel zu besitzen: Mit einer Uhr
    weiss man, wie spaet es ist - mit zweien ist man nie sicher.

  • Zitat

    Original von stollimaus
    @ Thies:


    Schönes stück, aber ist das nicht ein damenmodell??? Sub 200 Nymph???
    Wie wärs mit nem Wristshot? :G



    wristshot geht nicht mehr,hab sie schon verkauft !
    aber ist echt klein,als Damenmodell geboren........................
    zum Ende des Monats kommt noch Eine,da mach ich wrisshot,versprochen :gut: