Hublots ... was denkt Ihr darüber?

  • Was ich über Hublot denke?? :grb:
    Ich hatte eine Hublot zu einer Zeit, wo der Hype nicht so groß war wie heute, ich denke zwei Drittel von heute haben sich damals mit der Marke überhaupt nicht beschäftigt oder als Armrotz abgestempelt. :bgdev::bgdev:


    Mein Fazit.
    Ich weine der Uhr heute noch hinterher...... :(:(:(




  • Leute, Leute!


    Merkt ihr noch was?


    Da meldet sich jemand am 24.12. im Forum an und pöbelt ein bisschen rum. Langeweile an Weihnachten...


    Ihr seid einfach mal von einem altgedienten Member mit 'nem Zweitaccount total verarscht worden.


    Aber schön, dass jeder auf den Zug aufspringt...


    Ich bin sogar fast sicher zu wissen, wer hinter Heinzi13 steckt... Ich bin's übrigens nicht!



    Gruß,


    Oliver



  • Das wäre ja noch armseliger als seine Beiträge :lol::lol: .


  • Kann nur der Hausmeister sein, denn nur er hat die Möglichkeiten ... :blume:

  • Ich finde,


    eine Hublot zu kaufen macht sehr viel Spaß,
    eine Hublot zu besitzen macht noch mehr Spaß,
    eine Hublot zu verkaufen macht gar keinen Spaß ;)


    Da kann man schon mal verbittert werden...

  • Bei Hublot bin ich hin und her gerissen.
    Ja, es sind - zumindest derzeit - Modeuhren, oft mit eingeschaltem ETA. Und die Preise am Zweitmarkt machen die Uhren für einen Flipper jetzt auch nicht so spannend.
    Andererseits gibt es toll gemachte LE, die Uhren haben einen hohen Wiedererkennungswert und der Materialmix ist auch spannend.
    Fett auf der Kette und meine Spargelärmchen halten mich von der sehr hübschen F1 Edition ab.
    Interessiert werde ich die Entwicklung der Marke beobachten. Solange der geniale JCB die Marke vertritt wird es wohl weiter aufwärts gehen, die Post Biver Ära wird spannend.

  • Thilo, das hast du nett geschrieben.


    Hublot hebt sich vom Einheitsbrei ab, geht eigene Wege. Deswegen mag ich die Uhren auch. Und dass man die Finanzen braucht, um sich alle die schönen Uhren leisten zu können, ist ja auch klar. Irgendwo hat jeder sein Budget. Ich denke, hier laufen keine Bill Gates rum im Forum, insofern bleibt Fett auf der Kette immer ein Engpass.


    Wenn man beim Uhrenkauf nicht immer an den Wiederverkaufswert denkt, hat man vielleicht auch mehr Freude an den Tickern. So kann man es auch mal sehen... :G

  • Hier eine Übersicht:
    Hublot Manufakturkaliber


    Und hier mal visuell:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe Fotos von allen Produktionsschritten um die Teile für das Hublot eigene Unico Werk zu zeigen, muss das aber aussortieren.