Sammer wird Sportdirektor beim FC Bayern

  • Na mal schauen, was dabei rauskommt.


    Der Nerlinger hat sich in den letzten beiden Jahren mMn nie vom Hoeness emanzipieren können. Ich hatte immer das Gefühl, dass der ein bißchen Tagesgeschäft machen durfte und die wichigen Entscheidungen vom Uli getroffen wurden.


    Der Sammer läßt sich sicher nicht die Butter vom Brot nehmen. Ausgang: offen. Aber interessant wird es sicherlich.

  • Ich glaube das er Heynckes beerben wird und Uli H. dann jemanden wie Oliver Kahn zum Sportdirektor macht.
    Pep Guardiola dürfte eine Nummer zu gross für München sein.
    [sign=16]Kann nichts mehr in der Kugel erkennen[/sign]


    :lol::lol:

  • Ich glaube das er Heynckes beerben wird und Uli H. dann jemanden wie Oliver Kahn zum Sportdirektor macht.
    Pep Guardiola dürfte eine Nummer zu gross für München sein.
    [sign=16]Kann nichts mehr in der Kugel erkennen[/sign]


    :lol::lol:


    Interessante Thesen, denen ich auch zustimme ... bis auf > Guardiola dürfte eine Nummer zu groß für München sein >. Warum ? München hat doch eine sportliche Perspektive, spielt immer in ausverkaufen Häuser und ... das wichtigste ... Bayern ist wirtschaftlich top aufgestellt und könnte ihn bezahlen !


    Aber er wird wohl trotzdem nicht nach München gehen ... und - nein, ich bin sicher kein Bayern Fan --- jedoch ziehe ich meinen Hut vor dem, was dort in den vergangenen 20 Jahren entstanden ist :gut:


  • Pep Guardiola dürfte eine Nummer zu gross für München sein.
    [sign=16]Kann nichts mehr in der Kugel erkennen[/sign]


    :lol::lol:


    Das mit Guardiola sehe ich ähnlich. Wobei ein "Familienverein" ala Bayern schon gut für den wäre aber die Sprachbarriere trennt halt außerdem auch gewaltig schon. Ich denke mal, Guardiola wird, wenn überhaupt, mal bei einem Verein auftauchen, der keiner Hire&Fire Mentalität nachgeht. Irgendsowas wie Arsenal (vermutlich auch zu klein) oder ManU


    Vielleicht hängt der die Trainerkarriere auch ganz oder nur im Ligabetrieb (Nachfolger für Del Bosque?) an den Nagel

  • Interessante Thesen, denen ich auch zustimme ... bis auf > Guardiola dürfte eine Nummer zu groß für München sein >. Warum ? München hat doch eine sportliche Perspektive, spielt immer in ausverkaufen Häuser und ... das wichtigste ... Bayern ist wirtschaftlich top aufgestellt und könnte ihn bezahlen !


    Aber er wird wohl trotzdem nicht nach München gehen ... und - nein, ich bin sicher kein Bayern Fan --- jedoch ziehe ich meinen Hut vor dem, was dort in den vergangenen 20 Jahren entstanden ist :gut:


    Ich bin auch kein Bayernfan, aber schaue gerne guten Fußball. Der VFL Osnabrück quält mich seit den Siebzigern und die Fehlpassfestivals der dritten Liga kann ich nicht ertragen.


    VG Peer

  • Ich glaube das er Heynckes beerben wird und Uli H. dann jemanden wie Oliver Kahn zum Sportdirektor macht.
    Pep Guardiola dürfte eine Nummer zu gross für München sein.
    [sign=16]Kann nichts mehr in der Kugel erkennen[/sign]


    :lol::lol:


    Sammer wird Sportdirektor bleiben und Favre wird der Nachfolger von Heynckes. :G Und das meine ich nicht scherzhaft..... ;)

  • Glaube ich nicht. Sammer hatte schon beim DFB keine Lust Sportdirektor zu sein. Er wollte Löw beerben. Nächstes Jahr als Sportdirektor ist er von Anfang an in die Planung für die nächste Saison involviert und wenn was schief geht kann er sofort einspringen wenn Heynckes entlassen werden sollte.
    An Favre glaube ich nicht, weil er noch nie eine Topmannschaft trainiert hat. Oliver Kahn als Sportdirektor ist derjenige mit genug Charisma und Substanz um diesen Posten auszufüllen.


    VG Peer