Suunto Ambit Laden mit jedem USB Wandstecker möglich??

  • PN geht gleich raus.


    Hi Niffko,


    ich habe meinen Trainingspartner nun auch angefixt, aber natürlich bekommen wir auch nur die offiziellen Lieferzeiträume genannt.
    Ich wäre über eine PN ebenfalls sehr dankbar.. :gut:

    :rockandrolex: Take Care :rockandrolex:


    :apple: Alle sagten:"Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht :apple:

  • Ich habe überraschend eine Nachricht bekommen das mein Ambit eingepackt ist und bald zu Post geht :gut:


    ja sehr cool!!! Ich glaube Suunto hat im Leben nicht mit einem solchen Erfolg gerechnet!!

    :rockandrolex: Take Care :rockandrolex:


    :apple: Alle sagten:"Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht :apple:

  • Kleiner Gag am Rande.


    Flug vom München nach Frankfurt ... Platz am Gang - also denkbar schlecht für einen GPS-Empfänger ... insbesondere, weil es kein Cabrio-Airbus war ;)


    Trotzdem hat das Ambit fleissig aufgezeichnet :G


    Gesamtflug:




    München Abfug (mir kam ein wenig spät in den Sinn, das Teil zu starten ;) )




    Und Ankunft Frankfurt - lustig ... das ist die neue Start/Landbahn noch gar nicht eingezeichnet - sieht aus, als wären wir im Acker gelandet ;)


  • neue Start/Landbahn noch gar nicht eingezeichnet - sieht aus, als wären wir im Acker gelandet


    Na das sieht doch mal gut aus. Meine Route Düsseldorf / HH sah ähnlich aus!! :)
    Das ist aber auch ein geiles Teil und der Akku....WAHNSINN :respekt:



    Vielleicht Klopapier :grb: :bgdev:


    ;)


    Freu mich für Dich! :gut:


    JA ich mich auch für Dich!! Halt uns auf dem Laufenden!!

    :rockandrolex: Take Care :rockandrolex:


    :apple: Alle sagten:"Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht :apple:

  • So, erstmal geladen und dann alles eingestellt, geht nun auch deutlich intuitiver als noch bei meiner X10.
    Dann in der Stube gesessen und, man staune, GPS gefunden, das schafft meine X10 nicht mal ansatzweise.
    Entweder Morgen oder am Samstag werde ich sie dann zum Sport tragen, näheres folgt.
    Ist auf jeden Fall zu der X10 ein Meilenstein, WAHNSINN! :gut:

    Viele Grüße
    Andi


    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
    Sir Winston Churchill

  • So, erstmal geladen und dann alles eingestellt, geht nun auch deutlich intuitiver als noch bei meiner X10.
    Dann in der Stube gesessen und, man staune, GPS gefunden, das schafft meine X10 nicht mal ansatzweise.
    Entweder Morgen oder am Samstag werde ich sie dann zum Sport tragen, näheres folgt.
    Ist auf jeden Fall zu der X10 ein Meilenstein, WAHNSINN! :gut:



    WORD.. :gut: ....Glückwunsch zum neuen Brocken.... :)


    silver oder black?

    :rockandrolex: Take Care :rockandrolex:


    :apple: Alle sagten:"Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht :apple:

  • Bilder gibt es noch nicht, ist halt ein sportlicher Brocken für Sport und Outdoor!


    Bisher kann ich schon mal bezüglich GPS mich nur positiv äussern.
    Ich hatte heute keine Zeit zum Sport (kommt also morgen dann dran) aber das GPS ist in der Uhr genial, Wahnsinn!
    Gestern das erste Mal GPS gesucht, unter einer Minute, heute dann während der Autofahrt genutzt, Zeit bis GPS bei Neuanfang gefunden höchstens 5 Sekunden :gut:


    Routen dann auf Movescount angesehen; Höhen, zurückgelegte Distanz, Strecke auf Karte, Temperatur (klar am Arm gemessen),Geschwindigkeit ( zu welcher Zeit, geringste/höchste Geschwindigkeit und Durchschnittsgeschwindigkeit), Zeit........ich glaube das war es jetzt.


    Bisher kann ich mich den ganzen Lobhudeleien in den ganzen Sport und Outdoorforen bezüglich der Ambit nur anschliessen, SUPER STARKES DING! :respekt:

    Viele Grüße
    Andi


    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
    Sir Winston Churchill