UEFA EURO 2012

  • Jetzt muss unsere MUTTI wenigstens nicht in die Ukraine reisen und kann sich wirklich wichtigen Dingen widmen -- z.B. wie wir Spanien und Italien retten ... im realen Leben :bgdev:


    Mutti hat den Frust ihrer Landsleute als Ablenkung genutzt und sich heimlich still und leise letzte Nacht über den Tisch ziehen lassen.

  • Wahre Worte, Harry... :gut: obwohl ich für Italien war, hast Du völlig Recht - mit Jogi's Eiern :respekt::wink:


    :bgdev: Und nicht nur damit Boris...wenn ich diesen Kroos sehe; vorher sich lauthals beschweren das er nicht spielen darf- dann lässt man ihn spielen: totale 0!
    Prinz Poldi ist nur für den Fasnachtsclub in Köln Porz gut, Schweini in einem schwarzen Loch seit CL Finale(beide hätten schon alle EM Spiele nicht spielen dürfen), Müller nicht in Form , Boateng stoplert vorn rum und bringt seine Leute hinten deswegen andauernd in Bedrängnis usw....Taktisch voll in die Hose und zu 70-80% Schuld vom Löw! Mit dem Trainer holen die Deutschen nie einen Titel.
    So auf das Spielen heisse und topfitte Jungs wie Reus, Schürrle, Bender sitzen draussen :bash:
    Harry

  • +2 :gut:



    Und zum Poser - Jogi: Ich glaub' sein Zug ist abgefahren. Hätte da wirklich Lust auf Veränderung, was seinen Posten angeht.


    Wo gibt's den sowas... jahrelang (mehr oder weniger) in die Kacke greifen und immer noch das Sagen haben...


    Ohne Worte :bash::wink:

  • DFB-Präsi Wolfgang Niersbach wird von der Zeitung mit den 4 grossen Buchstaben wie folgt zitiert:




    " Jogi, du hast einen klasse Job gemacht ! Wir sind unheimlich froh, dich als Bundestrainer zu haben.


    Wir konnten in diesen Tagen wieder spüren, welchen hervorragenden Ruf der deutsche Fußball hat. "



    :rolleyes: Holger

  • :bgdev: Und nicht nur damit Boris...wenn ich diesen Kroos sehe; vorher sich lauthals beschweren das er nicht spielen darf- dann lässt man ihn spielen: totale 0!
    Prinz Poldi ist nur für den Fasnachtsclub in Köln Porz gut, Schweini in einem schwarzen Loch seit CL Finale(beide hätten schon alle EM Spiele nicht spielen dürfen), Müller nicht in Form , Boateng stoplert vorn rum und bringt seine Leute hinten deswegen andauernd in Bedrängnis usw....Taktisch voll in die Hose und zu 70-80% Schuld vom Löw! Mit dem Trainer holen die Deutschen nie einen Titel.
    So auf das Spielen heisse und topfitte Jungs wie Reus, Schürrle, Bender sitzen draussen :bash:
    Harry


    +3 :gut:
    Auf Arbeit erzählte mir heute der Lehrling, Löw hätte wohl in einem Interview vor der EM gesagt, dass er sich auch vorstellen könnte, nach dem Turnier aufzuhören. Hat sich da etwa schon jemand Gedanken gemacht ? ;) Bloß, wer soll die Nachfolge antreten ? :grb:


    Gruß Marco :wink:

  • +3 :gut:
    Auf Arbeit erzählte mir heute der Lehrling, Löw hätte wohl in einem Interview vor der EM gesagt, dass er sich auch vorstellen könnte, nach dem Turnier aufzuhören. Hat sich da etwa schon jemand Gedanken gemacht ? ;) Bloß, wer soll die Nachfolge antreten ? :grb:


    Gruß Marco :wink:



    Ich glaube seine Zeit ist gekommen... :insoman: aber Eier - Jogi hat laut der Presse noch keine Lust auf Rente. :bash:


    Was is'n mit'm Lothar... :grb: der hat doch Zeit, oder?

  • Wer von uns will wirklich beurteilen wie gut Löw seinen Job macht?
    Natürlich war im letzten Spiel seine Aufstellung schwer nachvollziehbar, aber insgesamt finde ich hat er über die Jahre einen ganz ordentlichen Job gemacht.
    Die letzte Portion Cleverness fehlt eben noch, aber die meisten sind noch recht jung.
    Ich find die Truppe ganz gut. Besser als einen Torwart von dem Schecks in Höhe von 1.5Mio beim Buchmacher gefunden werden.


    Vg Peer

  • Falsche Aufstellung Herr Jogi. Schweini hätte in dieser Form nicht auflaufen dürfen. Auch Gomez, Poldi u. diesen Kroos war eine Fehlentscheidung. Die kreativen Spieler hat man rausgelassen u. in 2 Halbzeit wars zu spät. Spätenstens nach 30 min. hätte er reagieren müssen um auch mal ein Zeichen zu setzen. Auch im Training, u. das wurde vermutlich nicht gemacht, hätte man die kreativen Spieler mehr einbauen müssen um das Zusammenspiel zu fördern. Auch die Abwehr war eine Katastrophe. Da muß man Spieler wie den Bender einbauen die auch nach vorne Impulse geben. Ich kann es immer noch nicht glauben wie man einen Balotelli so frei laufen lassen kann. Haben die sich voher nicht informiert oder die Spieler analysiert? So weit weg vom Gegenspieler, einfach unglaublich. :rolleyes:

  • Was is'n mit'm Lothar... :grb: der hat doch Zeit, oder?


    Meinst du das Ernst ? Mister Peinlich und Doof ? Dann lieber Mehmed Scholl


    Löw ist doch okay, er hat ne gute Mannschaft aufgestellt. Die anderen waren halt besser und fertig. Es ist nur Fußball. :jump: