!!! Achtung Achtung ... Sehr Sehenswert !!!

  • Guten Morgen liebe Breitling'er.


    Ich bin auf diesen Thread aufmerksam geworden !


    sehr sehr aufschlussreich:


    Ich habe mir vom Author die Erlaubnis geholt, ihn hier zu verlinken.


    Dadurch das auch Breitling Uhren hier angesprochen werden wollte ich Euch das nicht vorenthalten bzw. leichter zu finden machen.


    Also ... schaut gut hin & zu !


    :eek:

  • Zitat

    Original von ser_geggo
    Aber warum hat Bruce Willis in dem Beitrag so ein komisches Gesicht. ;)


    :lol: :lol: :lol:


    Ist wie überall: wenn man sicher sein will, das man ncht besch**en werden will, geht man zu einem seriösen Händler und bezahlt im Zwifelsfall eben etwas mehr.

  • Zitat

    Original von D-N


    :lol: :lol: :lol:


    Ist wie überall: wenn man sicher sein will, das man ncht besch**en werden will, geht man zu einem seriösen Händler und bezahlt im Zwifelsfall eben etwas mehr.


    Naja, wenig zahlt man bei dem Händler auch nicht gerade ...


    Der Händler hat ja schon traurige Berühmtheit erlangt, weil er (man muß da sehr vorsichtig sein) immer wieder durchschnittliche Uhren zu sehr hohen Markenuhrpreisen verkauft hat.


    Ein anderes, und bekanntes Uhrenforum hat wegen denen richtig Streß an der Backe, also vorsicht mit Aussagen, die nicht belegbar sind ;)


    Was mich wundert ist, daß ebay nach wie vor nichts gegn die unternimmt, da schon zigfach nachgewiesen wurde, daß da Uhrenverkauft werden, die nicht aus 100% Originalteilen bestehen, die uhren aber als solche angepriesen werden, ja sogar als Raritäten etc ... :bash: