Nur zur Info

  • Den Preis bekommt der schon, wenn die Uhr Top ist und er nicht verkaufen muss, dann kauft man oder man lässt es sein.......so ist das eben mit dem haben und dem hätte.....



    Gruß Andreas

  • Zitat

    Original von Frank Valentin
    Diese "alten" Re-issues machen schon eine Wahnsinns-Preisentwicklung durch. Wenn man bedenkt, daß die mal neu DM 1.000,-- gekostet haben.... :rolleyes:
    :grb: Wenn er Zeit hat, bekommt er das Geld irgendwann. Nur nicht von mir.... :eek:


    Das ist ja das Problem was ich mit haben & hätten anspreche und er die Uhr ja nicht hier anbietet.....
    Denn in Foren meint jeder den Preis zu kennen, besonders beim Einkauf billig bis günstig aber 100% Top Ware und beim eigenen VK teuer bis überteuert, für teilw. Zustände, die böse sind.....alles mal übertrieben dargelgt und es ist nicht die Regel...aber wir wissen und können hier oder wo anders eben alles. Uns macht keiner was vor und heimlich sind wir genauso wie der Typ auch, wenn wir verkaufen.... :G


    Nur der Typ macht es wie alle, er bietet sein Produkt am Markt an und er wird seinen Kunden finden ohne von seinen Preisvorstellungen massiv abzuweichen wenn er schlau ist......billig bekommt man Neuware.... wohldem der tolle Oldies hat, der findet seine Kunden.....


    Gruß Andreas

  • Ja Andreas, das sind Preisentwicklungen, die der Markt eben regelt. Bei Rolex zuckt da keiner mit der Wimper, wenn die hunderste Blattvariante in supergrottigem Zustand für fünfstellige Beträge weggeht. :rolleyes:


    Wenn er seinen Preis bekommt, ist die Uhr das wert! Sowas nennt man Marktwirtschaft...

  • Zitat

    Original von Frank Valentin
    Ja Andreas, das sind Preisentwicklungen, die der Markt eben regelt. Bei Rolex zuckt da keiner mit der Wimper, wenn die hunderste Blattvariante in supergrottigem Zustand für fünfstellige Beträge weggeht. :rolleyes:


    Wenn er seinen Preis bekommt, ist die Uhr das wert! Sowas nennt man Marktwirtschaft...


    Ebent und da gibt es nichts zu belächeln, der macht sein schnitt und gut ist.


    Gruß Andreas