Hentschel Hamburg - bald kein Traum mehr...?!

  • Lecker, die Botschafter wie auch die Hafenmeister! :gut:


    Alex Vorstellung letztes Jahr hat mich angefixt und nun geht mir die Hafenmeister auch nicht mehr aus dem Kopf. Insbesondere im Profil sieht sie hinreißend aus. Und das Zifferblatt und Zeigerspiel.... :verneig:


    Allein die unter 39mm machen mir (HGU 19cm) Sorgen.


    Alex, Xaver, haut doch noch nen paar Bilder raus. Obwohl, Mist, ich muss ja nächste Woche zweimal nach HH! :eek: Gott sei Dank ist einmal der Terminkalender voll und das andere mal die Family dabei. Puh...

  • Tolle Uhren!
    Wenn Hentschel von EIGENEN Werken schreibt ist das auch so. Ein ehrliches "Made in Germany".


    Vergleiche ich das mit einer Noname Deutschen Uhrenfirma, mit angeblich erstem eigenen Werk und einem "Swiss Made" auf dem ZB, könnte ich es mit Max Liebermann halten. Der konnte manchesmal gar nicht so viel essen....


    Die Homepage von Hentschel ließ ich gar nicht mehr los....gefährlich!
    Ich darf nicht nach Hamburg und zuviel Zeit einplanen.