...olle Omega Automatik

  • Zitat

    Original von a.lyki
    Ach, die gute Frau Schneider!


    Wahnsinnig schöne Vintage!


    Freu dich!


    Ahhh..., Du scheinst die Frau Schneider zu kennen....? Denn, anhand der sehr schwungvollen Unterschrift ist es, wenn man es nicht weiß, nicht zu erkennen... :lupe:
    Aber hast Recht... :gut:
    Übrigens, eine sehr nette Frau mit sympatischer Stimme... :blume:


    Zitat

    Original von 112
    Zu so einer tollen Uhr kann man nur gratulieren :blume: :blume: :blume:


    ...dankeschön... ;)


    Zitat

    Original von Frank Valentin
    Wunderschöne Vintage! :sabber: Aber - Uhren sind zum tragen da! Das Leben ist kurz und eh man sich versieht, hat man ins Gras gebissen! Die glücklichen Erben verschleudern die Uhr dann in der Bucht und Du hast sie nie genießen können! :eek:


    ...ja, da hast Du schon Recht.
    Aber Erben gibt es nicht, welche die Uhr später mal verschleudern können. :maul: :G
    Vielleicht kann ich mir später mit der Uhr meine Rente, sofern ich diese erleben sollte, aufbessern... :G... hat dann ja auch was Gutes... :lol:


    Zitat

    Original von Tuxi
    falls Du sie nicht tragen magst, tu ich es für Dich :)


    ... :lol: :lol: :lol:... das glaube ich Dir gern... :G
    Aber Du weist ja, man kann über (fast) alles reden... ;)

  • Sehr, sehr schön :gut: Insb, das minimalistische ZB der KS gefällt mir außerordentlich gut!


    Zu besonderen Anlässen wirst Du sie aber doch mal tragen können :gut:

  • Zitat

    Original von Oulrij le Rouge
    Sehr, sehr schön :gut: Insb, das minimalistische ZB der KS gefällt mir außerordentlich gut!


    Zu besonderen Anlässen wirst Du sie aber doch mal tragen können :gut:


    Hallo Gernot,


    das Blatt wirkt tatsächlich sehr schön, vor allem durch die aufgesetzten Indexe. das kommt in Natura wesentlich besser zu Geltung... :gut:


    Naja, besondere Anlässe... :grb:..., ja genau..., wenn ich in Rente gehe... :lol:... dauert aber noch viiiiiiiiele Jahre. ;)