Meine neue Tag Heuer...

  • Starkes Teil !!! :respekt:


    Aber auf das Iphone verzichten… :grb: ...ich weiss nicht. Seit 2007 habe ich nix anderes mehr und es würde mir schon sehr schwer fallen, all die unnötigen Apps und Bilder nicht mehr dabei zu haben ;) . Davor hatte ich alle paar Monate ein neues Handy und war nach kürzester Zeit wieder unzufrieden…


    Meine Frau fragt mich auch hin und wieder, ob ich das "iPhone" unter den Uhren nicht endlich gefunden habe... :lol:


    Viel Freude damit ! :blume:

  • Wie gesagt, es ist ja nicht so, dass ich mich aus der digitalen Welt ausklinke und als Klausner auf ner Almhütte am Ende der Welt wohnen will, wobei das sicher auch seinen Reiz hat. Ich reduziere ja nur das iPhone weg. Einfach ein Spielzeug weniger.


    Aber iPhone, iPad, MacBook PC´s im Büro.. vollkommen sinnloses ständiges prüfen ob Mail´s, SMS, MMS, What´s App Nachrichten gekommen sind, was is los auf facebook.. und der Gedanke immer, überall sofort reagieren zu müssen... Nee Danke. Dennoch mag es Berufe gegen in denen so was vielleicht erforderlich ist. Ich für meinen Teil brauch´s eben nicht.


    In einem Punkt sind iPhone und Meridiist vergleichbar. Beides sind Styleprodukte und es gibt deutlich bessere Geräte als diese. ;)


    Allerdings bei einer Uhr den Gral zu finden, das wird schwer... :G Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß auf dem Weg dahin :gut:

  • Mainstream kann Jeder...


    Das Ding ist einsame klasse :verneig:


    Wer es schon mal befummeln durfte, wird Dies bestätigen können :gut:


    Des weiteren könnte man dem Ding ja fast etwas avantgardistisches abgewinnen :G

  • ..so viele Alternativen, ausser farblichen, gibt es da leider nicht. Ausser Carbon oder Silikon. Auch nett aber das Leder macht´s noch etwas ungewöhnlicher für ein Mobiltelefon.


    Sehr geil find ich auch die SPECIAL EDITION VINTAGE RACING PACK... Sehr sehr lecker. Da wird dann aber auch der Preis ziemlich Special. :(

  • Noch mal ein frisches Bild.. mit einem Klassiker in Szene gesetzt :G


    Einfach schön, find´ ich.