Baselworld 2012: Zenith Doublematic

  • Ich leider auch... :( :bash:


    Boris & Dirk-Otto,


    der immense Wertverlust von Zenith ist ja nun schon seit ein paar Jahren FAKT! Das war auch schon vor der Nataf-Ära so. Aber das macht die Ihren bzw. einige Modelle ja nicht schlechter. Im Gegenteil: man bekommt bei kaum einer anderen gebrauchten Marke soviel Uhr für so wenig Geld. Alleine eine gebrauchte Chronomaster bekommt man zw. €3.000 und €4.000. Was will man mehr. Da kann man man dann nicht mehr viel Geld verbrennen. Ich für meinen Teil halte immer Ausschau nach einer guten Gelegenheit. Und die wird bei der Pilot big date oder auch der doublematic in ein bis zwei Jahren mit Sicherheit kommen.... ;)


    VG aus HH,
    Rüdiger

  • Rüdiger, da bin ich einer Meinung it dir. Eine Zenith Chronomaster habe ich auch noch, die muss irgendwann gehen. Die Doublematic wird es irgendwann sicher sehr günstig geben. Tolle Uhr ist sie allemale. Und Zenith macht tolle Uhren. :gut: