...und zum Zweiten (Timemaster)

  • Hallo Liebes Forum,


    ich war lange Zeit abstinent, was Uhrenkäufe anging, da erst einmal der Finanzierungsanlauf für unsere nun nicht mehr ganz so neue Immobilie abgewartet werden musste.


    Davor hatte ich eine sehr wankelmütige Zeit in der Uhren im wochentakt kamen und gingen (einige Beispiele: Omega PO, Rolex GMT Master, Breitling Steelfish, Panerai Luminor 111, Panerai Radiomir 183, Rolex Datejust, Omega Seamaster GMT, Tag Heuer Monaco ... und eben Chronswoss Timemaster Automatic).


    Dann kam wie gesagt der Neuerwerb unseres Hauses und ich lief lange Zeit mit einer Kemmner Octopus am Handgelenk herum (praktisch, robust und optisch sehr präsent!).


    Durch Zufall entdeckte ich hier im Forum (an dieser Stelle noch einmal besten Dank an Berto!) eine Timemaster 44mm Handaufzug für ein Schäppchenpreis ... ich war wieder angefixt und überlegte kurz, ob ich es wagen sollte ... währenddessen senkte der Verkäufer den Kaufpreis und fast zeitgleich bekam ich von meinem Arbeitgeber eine Prämie ausgezahlt. Nun gab es kein Halten mehr, ich musste diese Uhr haben.


    Und hier ist sie nun ... meine "neue" Chronoswiss Timemaster Handaufzug in einem schnellen und qualitativ nicht dem Forumstandard entsprechenden Bild:


    ...ich bin sehr angetan von dem guten Stück und hoffe, dass das nicht wieder den Anfang vom Flipper-Virus für mich darstellt.


    Beste Grüße


    Stefan

  • Ach von mir, - Glückwunsch zur Chronoswiss Timemaster ! :gut:
    Auf dem Avatar ist mein Chronoswiss Pacific Chronograph zu sehen.


    Grüße, Günter

    _____________________________


    Grüße aus dem vorderen Odenwald


    Günter


    wartet auf die Grand Prix Nr.: 051/150

  • Spitze, herzlichen Glückwunsch :blume: Genau dieses Modell (44mm, Handaufz., schwarzes ZB) ist meine Lieblings-Chronoswiss :gut: Konnte mich aber bisher nicht durchringen, kam/kommt immer was dazwischen.


    Zeig ruhig noch ein paar Bilder. Mich würde auch interessieren, wie sie sich an verschiedenen Bändern macht.


    Viele Grüße
    Ulli :wink: