livechat mit J.C.Biver
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nennt man Kundennähe
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nennt man Kundennähe
so isses
da können sich andere mal nee scheibe von abschneiden
wenn ich da an p aus f denke
komme ich mir eher wie ein bitsteller vor als vielmehr ein kundedas können die bei hublot um lichtjahre besser
@ torsten
übrigens nicht nett eine 1 jährige
bestellung zu stornieren um den eigenen handelskanal zu bestücken -
@Könich
für mi ein Glück,
sonst wäre ich nicht zu H aus N gekommen -
@Könich
für mi ein Glück,
sonst wäre ich nicht zu H aus N gekommenalso ich hab ja schon so einiges gehabt
aber sowas - im positiven sinne
wie bei hublot habe ich noch nicht erlebt.nach der letzte mail an herrn biver
wo er mich nach der seriennummer
zwecks garantie verlängerung fragte,
und die war keine 2 tage alt .
da hatte ich eine handschriftliche garantieverlängerung
per post bekommen und das aus der schweiz
und das wo ein normaler brief von kleinkleckersdorf
nach grosskleckersdorf schon 2 tage brauchtund persönlich von ihm geschrieben und unterschrieben
sowas habe ich bei keinen anderen hersteller bisher erfahrendas ist der absolute hammer
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Toller Service
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morgen ist es soweit