Schokolade und sonstiger Unsinn

  • Zitat

    Original von effendi
    Bernhard, watoo hat recht- wer sich öffentlich darstellt, muß auch mit Kritik oder Unverständnis rechnen...ich stehe auf Deine normalen Uhren, die braunen geben mir nix...


    Ich stehe auf schöne Designer-Möbel, aber ich möchte sie nun mal nicht gebraucht.


    Ich zitiere mich selbst: Ich muß nicht jede Erfahrung machen...



    Sollst du auch nicht.....!!!!!!
    Und Unverständnis und Kritik ist kein Problem... ich habe nichts mit Ja-Knicker....


    Jeder soll seine eigenen Wege gehen und Geschmak entwikkeln... es geht halt nur drum ob man den des Anderen respektiert.


    Gr.,


    Bernhard


  • Schade, daß Du mich für respektlos hälst. Du solltest das nicht so persönlich nehmen, daß ich gammelige Zifferblätter als Gammel bezeichne. Ich meine das ehrlich nicht persönlich und ein bisschen Sarkasmus sollte man schon wegstecken können, mein Lieber.

  • Zitat

    Original von watoo


    Schade, daß Du mich für respektlos hälst. Du solltest das nicht so persönlich nehmen, daß ich gammelige Zifferblätter als Gammel bezeichne. Ich meine das ehrlich nicht persönlich und ein bisschen Sarkasmus sollte man schon wegstecken können, mein Lieber.


    Wer spricht den über die Gammlen Zifferblätttter.... du darfst es hässlich finden, Gammel, schwachsinnig, schöhn, blöd,...
    Alles kein Problem... aber denigrierent über jemands Vorliebe oder Geschmack ist etwas anderes.
    Das hat mit Respekt zu tun. Nichts mit Geschmak.


    Solange man das mit Respekt macht, ist jede Meinung offen und angemessen.
    Ich bin deswegen nicht sauer oder so... habe nur kein Intersse ...


    Grüsse Bernhard

  • Zitat

    Original von watoo
    Was ist denn denigrierent?


    herabsetzen, schmälern, herabwürdigen


    Aber eigentlich möchte ich dir nur nen schöhnen Abend wünschen....
    Viel Spass an deiner Sammlung und deinen Geschmak...
    Ich habe gar kein Interesse hier negatieve Energie rein zu stecken!





    ;) ;) ;) ;)