Ein weiteres Mitglied aus Luxemburg/Schweiz

  • Hallo liebe Uhrenfanatiker,


    habe mich hier angemeldet da ich auf der Suche nach einer Uhr bin und auch sonst ein
    relativer Uhrennarr bin. Ich denke dass ich hier auf Gleichgesinnte treffen werde ;)


    Habe das Interesse an Uhren wohl von meinem Vater geerbt :G


    Zu meiner Person, ich heiße Ben, komme ursprünglich aus Luxemburg, studiere jedoch zur Zeit
    Wirtschaft (Banking&Finance) an der Uni Zürich und lebe deßhalb die Meiste Zeit über auch dort.


    Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer "Lebensuhr". Daher, es soll ein Geschenk von meinen Eltern an mich werden
    aber es soll halt eine Uhr werden die ich auf Lebenszeit haben möchte. Im Grunde hatte ich mir schon die Ultra Thin von
    JLC ausgesucht, bin mir mit meiner Entscheidung aber noch nicht 100% sicher. Da sie das Budgetlimit von 6000 nicht überschreiten soll/muss, würde es die mit Edelstahl und Braunem Leder werden. Allerdings bin ich mir nicht so sicher ob sie auch wirklich hochwertig wirkt (in dieser Kombination)? (wenn einer diese hat und mich vom Gegenteil überzeugen kann :G) Schaue mir das Ganze mal am Samstag live im Geschäft an. Vom Style her möchte ich eine "so einfache" Uhr wie möglich, klassisch halt.


    Wenn noch jemand eine Uhr in dieser Preisregion einfällt soll er mir sie ruhig sagen.


    Von daher,
    auf ein freundliches Miteinander


    lg