Zeigt mir Eure IWC Aquatimer Chronos in TITAN

  • Erklären kann ich es nicht.


    Meine Erfahrung ist, dass man die Uhr mag oder nicht, und die Mehrheit scheint sie nicht zu mögen, das ist auch OK...


    Begründung wird sein, dass sie überteuert ist, was ich in dem Sinne nicht nachvollziehen kann, als dass sie etwa den gleichen Preis hat wie der Fliegerchrono, gleiches Werk, dafür ohne Magnetfeldschutz, dafür mit drehbarer Innenlünette, die konstruktionstechnisch auch nicht ohne ist. Das Design ist sicher auch nicht jedermanns Sache, der alte GST Chrono ist allerdings sehr ähnlich, und der wiederum wird teilweise angehimmelt. 120m Wasserdicht ist auch ein Thema, aber wer taucht mit einem Chrono?


    Kurzum, ich weiß es nicht, ist mir insofern egal, da ich sie mag, und technisch bin ich hochzufrieden. Und dass man sie recht günstig bekommen hat, das hat mich seinerzeit wenig gestört, und das beim Konzessionör :)


    Schönen Abend,


    und Gruß,


    Andreas


  • danke für die ausführungen-ich finde die uhr immer besser, bin nur nicht sicher ob als drei zeiger oder chrono...naja hat alles noch zeit bis zur nächsten... :(

    gruss daniel


    :wink:


    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,
    das Aussergewöhnliche ihren Wert (Oscar Wilde)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DAR ()