IWC Neuheit Portugieser Sidérale Scafusia

  • Wer schreibt her Müll? Ich habe geasagt, dass ich mich kaum erinnern kann, dass in letzter Zeit es da Neuvorstellungen gab. Ich habe da sehr wohl mitgelesen und kann mich auch keinen Fall erinnern wo einer gesagt hat, dass er seine Uhren bei ebay verkauft hat, und schon gar keine China fakes (Wer würde auch so einen Dünnpfiff im IWC Forum schreiben?)

  • Leute, dieses Forum hier lebt vom Gegenseitigen Respekt, der auch die Meinungen des anderen einschliessen sollte!
    Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung und darf diese hier posten, auch wenn nicht alle diese Meinung teilen.
    Hauptsache es bleibt fair! Darum würde ich doch bitten!


    Zum Thema: zwar geht es in diesem Strang um eine neu vorgestellte Uhr und nicht um das ehemalige
    hauseigene deutsche Forum (dazu gibt es einen eigenen Strang...), aber man sollte beim Vergleich des
    ehemaligen deutschen mit dem englischsprachigen Forum und somit des potentiellen Userkreises nicht vergessen,
    dass verglichen mit dem kleinen deutschsprachigen Flecken in Europa der englischsprachige Rest der Welt
    doch gewaltig größer ist. Somit werden da auch wesentlich mehr User sein und mehr neue Uhren posten.
    Man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Es gab schon neue Uhren im deutschen Forum. Ich kann mich an
    einige AT Chronos "Galapagos" erinnern oder an neue Portugieser oder an die Deep Two.
    Über die Gründe zur Einstellung dieses Forum können wir nur spekulieren.


    Und nun zurück zu den Uhren!


    Gruß!


    Sascha