Bandwechsel Avenger Chrono

  • Hallo alle zusammen


    bin neu in diesem forum. habe mir vor einiger zeit einen chrono avenger zugelegt. hat das titanband I. tolles band.
    da ich die uhr auch mit lederband toll finde, wollte ich das titanband abmachen. tja, ich bekomme es nicht hin. was für ein werkzeug, oder sonstiger gegenstand ist notwendig und wie gehe ich vor?
    habe einige andere uhren, da hatte ich noch nie ein solches problem. wäre sehr dankbar für hilfe.
    mamba77

  • Hallo mamba.


    Als Mod der Breitling Rubrik heiße ich Dich ...


    ... 1.) herzlich Willkommen in der Lounge ...
    ... 2.) herzlich Willkommen in der Breitling Rubrik.
    :blume:


    Beim Bandwechsel einer Breitling mußt Du etwas Geduld und Fingerspitzengefühl aufbringen.
    Die Bandanstöße (SPEZIELL der Metallbänder) sind sehr exakt ausgeführt.
    Sie haben wenig Zwischenraum, so daß sich das Lösen doch ein wenig schwierig gestaltet.


    Der Link von Niffko ist bestimmt hilfreich.
    Danke Niffko fürs posten. :gut:


    Nun noch eine kleine Bitte:
    Zeig ihn doch mal her Deinen Avenger.
    Ich selbst habe einen M 1 und hier gibt es noch ein paar "Avenger-Brüder" !


    Ich wünsche Dir hier bei/mit uns recht viel Spaß.
    :wink: