gebrauchte AP Royal Oak mid-size Day-Time weißes Ziffernblatt

  • Zitat

    Original von venusimpelz


    Hi :wink:
    wieso "noch kaufte" ? ...versteh ich jetzt nicht... :lupe


    Hm, vielleicht, weil mir mittlerweile die Preise zu abgehoben sind, oder aber ich nicht mehr so ganz mithalten kann........ :arg:.

    Zitat

    Original von venusimpelz
    Sorry, aber ich bin blond und blauäugig :G


    Dafür mußt Du Dich nicht entschuldigen, das kenne ich, meine Frau ist auch so :G :wech:.


    Zitat

    Original von venusimpelz
    Und noch was, Du hast zu Zeiten gekauft, als die niemand haben wollte.......


    Na ja, ganz so war's nun auch wieder nicht, aber damals wollten halt Uhrenfreaks..... und es gab noch nicht so viele Uhrenschieber........ und nicht jeder, der Geld besaß oder solches vermeintlich hatte mußte sich mit Dingen profilieren, von denen er eigentlich keine Ahnung.................... ;) :wech:.
    Ich drück Dir jedenfalls die Daumen :gut: und wenn ich mal was sehe..... ;)
    :wink: Gruß


    Hiob