"Breitling-Mu****" in der Bucht....


  • Da ... Da ... Da ist es wieder !!!!!


    Unser Musketier-Motto !!!!!


    Ich erkenne es ganz deutlich !!!!!


    DANKE für Dein Aangebot !!!!!
    :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:


    Jetzt sind wir doch tatsächlich schon 3 "Wissende".
    Jetzt fehlt uns noch der etwas ungestüme D'Artagnan.
    Aramis, Porthos & Arthos sind ja nun beisammen.


    :wink:


  • hallo,


    das Thema Breitling Museum ist ja nicht neu, endlich einer , der mehr weiß. Danke


    liebe Grüße


  • Das ist das schöne an den Breitlingträgern sie sind eine Einheit und haben keine Verklemmtheit :gut:,
    nur wäre es noch schön mein lieber Breitling-Sammler wenn wir Dich mit Deinem Namen anschreiben könnten. ;)

  • Moin moin.
    Herr März alias .. alias .. alias .. hat es mit nicht zu verachtender krimineller Energie fertig gebracht, jahrelang bei ebay Breitling-Uhren zu kaufen, die schon zum Zeitpunkt des Erwerbs fern des Originalzustands waren. Freundliche Hinweise von mir wurden in schnodderiger Weise von der jeweils gerade gültigen Adresse beantwortet. Durch diesen uniformen Tenor in den Antworten bin ich erst auf die Verbindung der verschiedenen ebay-Auftritte aufmerksam geworden.
    Man mag über seine Angebote denken was man will, aber eins muss man ihm zugestehen: Der handwerkliche Status dessen, was mit den Uhren gemacht wurde, ist 1. Klasse. Bisher habe ich noch keinen Anbieter gefunden, der z.B. so saubere und gepflegte Uhrwerke in seinen Uhren anbietet. Über die "einmaligen" Zifferblätter seiner Angebote, gepaart mit Zeigern aus anderen Generationen oder totale Frankenstein-Kreationen zu reden, ist allerdings müßig. Mit dem nötigen finanziellen Auftritt kann man sich heutzutage bei Restauratoren jedes gewünschte Blatt anfertigen lassen.
    Meine Kenntnis von Breitling-Uhren ist relativ begrenzt. Alles, was nicht 806 oder 809 ist, liegt ausserhalb meines Urteilsvermögens. Das liegt wohl auch an meinem Alter. Habe noch nicht 'mal eine 809, nur zwei 806 aus 1955 und 1964. Meine Begeisterung bezieht sich ganz simpel auf Chronographen mit Säulen-Schaltrad.
    Gruss,
    Christian


  • Ich bin immer ruhig !! ;) aber ich warte auf ein antwort von das breitling museum durch e-mail. Er hat mir eins geschickt (nicht so ganz freundlich) ich hab ihn geantworted (sehr freundlich) und jetzt warte ich auf seine antwort. Ich wurde die ganze geschichte hier schreiben wanns vorbei ist :lol:


    MfG
    -Rene



    p.s. Ja ! ... ich woll auch eine 806 mit helle ZB , 2008 wird ein sehr teuer jahr und vielleicht kann ich ein 806 mit helles ZB and das museum verkaufen fur nur 75.000 teuro's

  • Mich hat dieser Mensch gestern auf übelste Art und Weise beschimpft.
    Auszug aus seiner Mail:
    "Jetzt hab ich Sie erwischt,Sie bieten eine Uhr bei Ebay an,sind aber als privater Verkäufer angemeldet.Sie sind Uhrenhändler,ich werde das Ebay melden und die Kriminalpolizei informieren.Auf eine Hausdurchsuchung können Sie sich schon mal einstellen."
    Die ganzen anderen Beschimpfungen hab ich jetzt mal weggelassen.Was ist das nur für ein Mensch :grb:,kommt wahrscheinlich mit sich selbst nicht mehr klar.
    Hausdurchsuchung,weil ich eine Uhr in der Bucht habe-ich lach mich tot :lol:

  • Zitat

    Original von maxvonderrax


    Einfach an Ebay weiterleiten :gut:


    hab ich auch gerade gemacht !
    "Je mehr,desto besser" <--- :)


    hat jemand anders auch nog e-mails gehabt ?