Vorstellung

  • Hallo Mark


    Wilkommen bei der Breitlingbruderschaft :G


    Habe seit zwei Tagen eine Digicam (meine erste) und versuche verzweifelt so gute Fotos wie du zu machen. :bash:


    Sollte vielleicht dochmal die Gebrauchsanleitung richtig durchlesen. :rolleyes:


    Gruß
    Gerald

  • Ich fand das "Bond-Bild" so unvorteilhaft...das konnte ich einfach nicht auf ihr sitzen lassen... ;)



    P.S. Ich gelobe hiermit feierlich mich am Wochenende mit dem Thema "Bilder verkleinern" auseinander zu setzen. Bin da echt noch ein Greenhorn... ;)

  • Hi Mark.


    Bild verkleinern - nichts leichter als das.


    Du hast doch bestimmt ein Programm zur Bildbearbeitung, gell.
    Dort gehst Du einfach zum Menü "bearbeiten".
    Dort wählst Du dann "Größe" und wählst unter den Einstellungen 800x600
    oder Du gibst unter "Pixel" gleich 800x600 (Breitformat) oder 600x800 (Hochformat) ein.
    Fertig.


    :wink: