Tudor Plexi Submariner 79090 blau gegen 'dress watch' Rolex 36 mm

  • Suche irgendwas von Rolex (in der 'dress watch' Klasse, also 36 mm). Sollte komplett sein, Zustand mind. 2-3 , Alter eher zweitrangig.


    Ich biete eine wunderschöne blaue (selten!!!) Tudor Plexi Submariner Ref. 79090. Ist aus 92. Und das Beste: KOMPLETT ! Box mit Sticker, Mappe, Hefte, Anker etc.
    Es ist das orig. gefaltete Tudor Submariner Band montiert, Zustand ist super, sehr fest, ein Bandglied ist leicht verbogen, aber nichts gravierendes.


    Blatt, Zeiger, Einlage/Perle - alles orig. und natürlich schönes helles (vanillefarbenes) Tritium.


    Die Uhr hat Tragespuren, aber nix dramatisches. Ansonsten sind die Kanten sehr scharf, das Gehäuse hat noch die volle Substanz. Ich behaupte: die Uhr ist unpoliert !!!!


    Aufzahlung/Wertausgleich meinerseits ist natürlich möglich - gerne erwarte ich Eure Vorschläge (auch an: arbyte58@hotmail.com)


    Grüße Arnulf