Tausche komplett Paket Rolex GMT Master 16750 matt gegen .....

  • ... ein komplett Paket 5513 matt ... oder gegen eine verklebte, komplette COSC 14060 M mit Random oder G Nr., ohne Lücke :opa:
    ggfs. gegen eine komplette LV ... Ranzgurken interessieren mich nicht :)


    Je nach Modell und Zustand mit Wertausgleich in xx Richtung :G


    Hier mal ein paar Bilder der 16750 ...





    die 16750 ist sicher schon mal poliert worden, hat aber noch reichlich fleisch ... das einzigste was nicht 100% passt, die booklets sind deutsch, die uhr aus
    argentinien :lolly:
    dafür sind die booklets eher selten ;) .. das glas und die dichtungen sind neu, die uhr 100% wasserdicht .. bis auf die "tote" leuchtmasse voll alltagstauglich.


    und nur zu meiner einschätzung .. ich sehe die 16750 nicht nur bei 5 k :bgdev: , nur das wir das schon mal geklärt haben :gut:


    bei interesse bitte mail an kratzerhasser@googlemail.com:brief:

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe:

    Einmal editiert, zuletzt von Kratzerhasser ()