Rolex 16030 mit Weissgoldlünette gegen 16600

  • Ich suche eine Sea Dweller 16600 mit durchbohrten Hörnern und würde meine Datejust 16030 mit Weissgoldlünette tauschen. Wertausgleich natürlich vorausgesetzt.
    Die Datejust ist von 1982 und kommt incl. aller Papiere, Box und Booklets. Die originale Stahllünette ist ebenfalls dabei.
    Sie läuft perfekt. Bei meinen Tragegewohnheiten hat sie einen täglichen Vorgang von drei Sekunden.
    Das originale Band wurde so gut wie nicht getragen und hat daher minimalsten Strech. Ich nutze ein Aftermarketband.
    Alle Tritium-Dots vorhanden. Zeiger perfekt. Offene 6er und 9er.


    Die Uhr ist von den Funktionen her tadellos. Natürlich hat das Gehäuse Tragespuren. Das Plexi ebenfalls.
    Die von mir gesuchte Sea Dweller sollte ebenfalls ein Komplettpaket sein.


    Hier ein schnelles, schlechtes Bild.