Aerospace-B1/Airwolf

  • hi leute,
    ich möchte mich mal kurz vorstellen.


    nen uhren tick hab ich eigentlich schon immer, angefangen hat alles als kleiner bub, da hab ich immer die dicke omega (flightmaster, glaub ich) am handgelenk meines vaters bewundert.. :sabber:
    und somit war es dann auch schon geschehen.


    nun bin ich seit 2003 besitzer einer superocean.... :jump:


    seit geraumer zeit habe ich mir eine aerospace oder B1 bzw. airwolf in den kopf gesetzt.
    wobei mir die B1 besser gefällt als deren nachfolger....
    gibt es denn die B1 noch neu? wie sind denn so die gebraucht preise?


    vielleicht habt ihr ja ein paar ideen.



    :wink: hawk

  • Hallo hawk.


    Als Mod der Breitling Rubrik hieße ich Dich ...


    ... 1.) herzlich Willkommen in der Lounge ...
    ... 2.) herzlich Willkommen in der Breitling Rubrik.
    :blume:


    Ich mache es mir ein wenig leichter und verweise auf diesen Thread.
    ;)


    Breitling B1 - Geschichte, Varianten, Preise...


    Sorry für meine Schreibfaulheit heute.
    :rotwerd:


    Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch viel Spaß hier bei/mit uns und freue mich weiterhin von Dir zu lesen.
    :wink:

  • Hallo hawk :blume:
    willkommen in der Lounge und bei den Breitlingern :blume:


    Es gibt schon noch vereinzelt neue B-One bei den Konzis und ich finde sie auch eleganter als die Airwolf, mußt halt mal herumstöbern.

  • danke für die :blume:


    den thread hae ich mit interesse gelesen.


    jo, werd ich mal nen paar konzi abklappern und im i-net nach gebrauchten ausschau halten.


    mal sehen was sich so ergibt......... :rupf:




    :wink: hawk

  • sodele


    ich war heute "stöbern" und schon weiß ich nix mehr..................



    war ich doch bei konzis für omega und breitling.....


    hab mir die speedmaster und die seamaster an-gesehen/probiert.
    die smp hat sich an mein handgelenk gesaugt :grb:


    danch zum großen B.


    aerospace ist nicht mein fall; die blackbird dagegen schon sehr, ne evolution ist auch lecker, hmm avenger in titan..jup kommt gut.
    und dann......"tut mir leid herr ....ich hab keine airwolf da, aber ich hätte noch ne B-1 für die ich ihnen nen guten preis machen kann 2300,-" :sabber:
    wäre der preis den o.k.??


    für die b1 und die smp fehlt mir allerdings das geld :(


    die anderen uhren fallen raus, da die flightmaster ende august in meinen besitz übergeht.. :G


    tja einen bitteren nachgeschmack hat das ganze allerdings :motz:


    mir ist aufgefallen das die armbänder der breitling'e, im direkten vergleich zu omega, wie soll ich sagen, nunja billig auf mich wirken :eek:



    was tun sprach zeus..........



    :wink: hawk

  • Hey hawk ...


    ... Mann-O-Mann ... Du machst es Dir aber auch nicht leicht !
    :troest:


    Nun denn ... Du möchtest Entscheidungshilfe, gell.


    Da kann ich nur sagen, daß DU das selbst entscheiden mußt.
    BOAH ... schöne Hilfe, wa ! :rolleyes:


    Nu mal Butter bei die Fische:


    Speedmaster vs. B 1 wäre eine echte Bauchentscheidung bei mir.
    Breitling ist meine Hausmarke. Somit würde Breitling um den entscheidenen Hauch vorne liegen.


    Seamster vs. Breitling = ohne Fackeln --> Breitling.


    Der Preis von 2.3 K für eine B 1 beim Konzi mit Garantie und allem Drum & Dran = ziemlich gut.
    Versuch mal mit einer Schnapszahl was zu erreichen. Frag mal was er von 2.222,22 Euro hält.
    Das hat bei mir mal geklappt ! Mehr als "Nein" sagen kann er ja nicht. Wenn 2.222,22 Euro Dein Budget nicht übersteigt.
    :gut:


    Das Fighterband von Breitling ist leider nicht soo gut geworden, ist jedoch SEHR robust und hält wahrscheinlich länger als Du lebst !
    ;)


    Vielleicht noch diesen Hinweis:
    Was denkst Du über --> spare etwas länger, dafür kommt dann die Uhr die Du WIRKLICH willst.


    Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.
    :wink:

  • nein, leicht ist das nicht.........


    die B1 ist im budget und wenn's sein muß wäre die avenger in titan möglich...die blackbird od. evolution mit leder auch, wenn auch schmerzhaft.



    Zitat

    Vielleicht noch diesen Hinweis:
    Was denkst Du über --> spare etwas länger, dafür kommt dann die Uhr die Du WIRKLICH willst.


    aber was will ich wirklich, gute frage.


    mein pap's hat mal gesagt: "eines tages wirst du mal meine uhr bekommen."


    die omega flightmaster ist für mich die ultimative uhr, das jahrzehnte lange begehren wird nun demnächst gestillt......


    das macht es so schwer, die anderen chronos sind klasse uhren, ohne frage........aber.......


    was will ich wirklich......


    eine uhr die ich jeden tag, auch zum arbeiten tragen kann, bin physio und die chronos sind mir da zu schwer, einschlieslich flightmaster. hmm



    :wink: hawk

  • wobei ich sagen muß die avenger ist vom gewicht her nicht übel....früher oder später...hmm ;)



    tja. :bash:



    ich muß drüber schlafen, wenn ich den kann... :gaehn:




    :wink: hawk

  • Moin Moin.


    Schade das Du so weit weg wohnst (BW), sonst hätte ich Dich glatt mal mit meinem M 1 besucht !
    :gut:


    Der trägt sich super angenehm, obwohl er auch 44'er Größe ist.


    Ich bin grad im Nachtdienst und kann Dir grad kein Bild zeigen.
    Bitte schau doch mal in meinen Thread von dem M 1. :lupe:


    Als Physio ist das schon eine heikle Frage, welche Du täglich tragen kannst.
    Du kannst ja schlecht beim Patienten immer die Uhr vorher ablegen,
    aber genauso gut dem Verletzungen beibringen, gell.
    :bash:


    MMHH ... MMHH ... :grb: ... was nu ??? Ich weiß nicht ... ich weiß nicht.
    Da werden wohl noch ein paar Tage/Nächte vergehen, bis ... .


    Laß Dir aber genügend Zeit. Die B-1 ist immer wieder mal zu bekommen.
    Der Chronomat auch nur mit dem Avenger wirds dann bald wohl eng.
    BTW: Schau Dir doch mal den neuen Avenger Skyland an, vielleicht ist der ja interessant für Dich.


    So, wenn DU dies liest, schlafe ich wohl grade noch. Bis denne.
    :wink:

  • hi,
    kommt darauf an wie die behandlung aussieht, in manchen fällen muß sie einfach runter und das ohne wenn und aber...........ist manchmal einfach pflicht. ;)
    aber im großen und ganzen paßt das schon. wenn sie nicht zu schwer ist.


    ich habe mich eintschieden für eine smp...............eigentlich :grb: :grb:


    bin allerdings (leider) über die fotoecke zur sinn ecke geschlidert :grb: was ich da so gesehen hab :lupe: .....und dann auf der hp :sabber:


    tja, hab ich doch gerade mit ner dame :blume: von sinn gesprochen......sie ist so nett und läßt mir nen katalog zukommen ;) und dann sehen wir weiter, sprach der arme......ähh blinde.. :G

  • tja............es gibt so viele schöne ticktack's



    Zitat

    Na, mal sehen wo Du dann hinläufst !


    ich werde aber am WE noch mal beim B konzi einschlagen.... :lupe:
    die frage ist nur ob den geldbeutel nicht daheim lassen sollte :rolleyes:

  • Laß es mich so zusammenfassen:


    So many Uhren and so little Geld, gell !


    Selbst wenn Du es bereust, bereue nichts !


    :wink:


    P.S.: Ich mache Schluß für heute, Erkältungsbad & ab in die Heia.

  • nun den............die würfel sind gefallen, ich komme gerade vom konzi :bgdev:


    heimgekommen bin ich mit einem weißen würfel, mit rotem ihhalt..........eine schwarze SMP ist es geworden :jump:





    :wink: hawk