339er kompl. durch ??

  • Nachdem jetzt schon einige 339 auch in Deutschland herausgegangen sind, war ich gestern mal beim Konzi, um nach meiner Uhr zu fragen. Ich war bei dem Gespräch mit der Zentrale dabei und dort wurde mitgeteilt, daß die mir zugeteilte Uhr von Herr Rössner für eine Uhrenbörse abgerufen und dort auch verkauft wurde. Eine weitere 339 wird die Filiale nicht bekommen. Dieses Prozedere soll laut Zentrale in der letzten Zeit häufiger vorgekommen sein.... :motz:
    Zur Zeit der Bestellung war ich der Erste in der Zentrale in Hamburg, also bei Eröffnung der SIHH gleich morgens beim Konzi gewesen. Es ist auch nicht meine erste Uhr, die ich dort gekauft habe. Ich bin ziemlich entäuscht...


    ...da ich sach` mal: Willkommen im Club ! :bgdev: :bash: :bash:



    Sieh` es mal geschmeidig....denn im nahen Ausland gibt es auch Panerais...und meist auch günstiger, als beim D-Konzi.



    Noch 2 Uhren habe ich im Vorlauf...und wenn die nicht kommen, mache ich es, wie mein EX-Schwager, d.h. keine PAM mehr in D, oder sogar überhaupt keine neue PAM mehr.



    Da muss man schon mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn man sich erniedrigen + schice behandeln lässt.........und zahlt noch dafür! :rolleyes: :rolleyes:



    Dann lieber ein paar Vintages, als überteuerte Nullachtfuffzehnmöhren... ;) :gut:



    Gruss :pistolero:



    Terminator

  • Ich habe heute mit mehr Glück als Verstand noch eine 339 beim Konzi abholen dürfen.


    Wenn ich das alles richtig verstanden habe, kam sie wohl 'frisch' am letzten Freitag rein.