Panerai 176 gegen andere panerai

  • hallo,


    überlege meine pam 176 zu tauschen, nicht weil sie mir nicht gefällt, sondern weil ich mal wieder Lust auf was neues habe;).


    Die Uhr stammt aus 12/2007 und ich habe sie von einem anderen lounger. Die wrde getragen, hat also die üblichen microkratzer, aber keine derben Macken. Also alles polierbar. Ich Suche im Gegenzug wieder etwas von panerai. Gerne zahle ich auch im realistischen Rahmen etwas drauf.


    Standort: Braunschweig.


    Lieferumfang: komplett, inkl Box,papers, zerti, etc. Ich würde jedoch gerne die Straps behalten, da diese getragen sind. Der potentielle Interessent kann seine dann behalten ;).


    Bilder sende ich gerne auf Anfrage.


    So, freu mich auf eure Angebote.


    Gruß


    Christopher


    P.s.: Text mit dem iPad geschrieben, dafür bitte ich um entschuldigung;).